Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werjungfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 19:57
Hallo^^

So, da Fish und ich schon gespannt dem Erscheinungsdatum von Killer Kid I entgegenfiebern, habe ich auf der Seite des Carlsen Verlags mal nach dem Cover geguckt um... mich noch mehr drauf zu freuen? xD keine Ahnung, naja, und so bin ich eben über das Cover von KK II gestolpert. Und im Hintergrund des Covers war dieser äh Typ hier zu sehen. Ich habe nicht die gerinste Ahnung wer das ist, aber Fish und ich fanden ihn auf Anhieb toll (auch wenn wir vermuten dass er zu den "Bösen" gehört^^ oder deswegen xD) Besonders seine Kriegbemalung^^

Eigentlich sieht das Bild... anders aus. Eigentlich ist der Fächer lila. Eigentlich ist es nicht ganz so kalt. Und heller. Zu hell für einen gescheiten Scann wies aussieht. Aber Merkur hat wirklich das beste daraus gemacht. Vielen Dank dafür, nochmal.^^

Auf jeden Fall hat es großen Spaß gemacht, daran zu arbeiten und ich hoffe es gefällt^^ iwie musste ich beim zeichnen andaauernd an Light Yagami denken und deshalb trägt der Namenlose auch ein schickes Hemd mit Krawatte o.O

äh.. ja...
ind diesem Sinne, frage ich mich wer das ist^^ *Zaun aufstell*

lg die Werjungfrau

--

wosh... o.o das ging ja schnell mit dem Freischalten... Danke^^
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T18:30:01+00:00 19.05.2010 20:30
ahh ich find den typen so gruselig! Der macht mir echt angst, aber das fanart ist dir echt gut gelungen!^^
Von:  Rosa_Maus
2010-03-01T20:58:28+00:00 01.03.2010 21:58
OH! *__* Das ist ja H*****! Der G***** und gleichzeitig B***** von Yoru! Hab ich sofort auf dem Thumbnail erkannt! *Q*

Ich finds toll, dass ihr H***** mögt (und FuXx, die hinter mir steht, auch xD). ^-^ Ich musste beim Entwerfen auch öfters mal an Light denken. XD" *zugeb* Aber er ist charakterlich doch ganz anders.

Jedenfalls: Ein tolles erstes Fanart von H*****! Es ist ihm würdig. Dafür würde er euch nicht t****, sondern am L**** l*****. :D
Von:  Merkur
2010-03-01T19:35:38+00:00 01.03.2010 20:35
uiii, der mysteriöse Unbekannte ist da *___*
Diese Augen! Die sind echt toll, so... tief und geheimnisvoll. Schön. Die Uhr gefällt mir auch, mit den römischen Zahlen und den Schrauben. Die Haare sehen gut aus und auch das Ohr ist dir gut gelungen. Die Hand finde ich allerdings ein wenig klein und auch die Haltung ist etwas unnatürlich. Außerdem finde ich die Coloration im Allgemeinen zu schwach, da gehen die Schatten, die eigentlich ziemlich gut gesetzt sind, leider ziemlich unter. Der Fächer gefällt mir wiederum sehr gut, besonders die Stange mit dem Glanzlicht ist toll ^___^ Das Hemd sieht außerdem voll echt aus, find ich super!

Alles in Allem finde ich das Bild echt cool! Immer weiter so!
Jetzt wärs natürlich noch toll zu wissen, um wen es sich da eigentlich handelt XD

glg hdl Flying-Fish