Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Achmed   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 20:08
Johanna von Personal Paradise ^^
Ich denke sie ist mein Lieblingschara (abgesehen von Nico (Sasuke ...XD))

also echt mal an alle zukünftigen kommis:
Danke ...
(ich PERSÖNLICH(!) finde das Jo schwul ausssieht >D
ich mal noch'n besseres!versprochen!...irgendwann...xD)

EDIT[9.7.09]:

die Haare sehen angeklebt aus xD wie papier...
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phineas_Klier
2009-07-02T12:16:09+00:00 02.07.2009 14:16
Oh ne Jo =3
Ich mag ihren Blick auch sehr XDD
Von: abgemeldet
2009-07-01T13:34:35+00:00 01.07.2009 15:34
Das Bild ist echt schön und Engel mag ich sowieso ,aber Jo ansich eigntlich nicht.Die ist so naja einfach nicht so mein Ding,aber das mit den Flügeln ist echt traumhaft.

Ja Sasuke hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nico und auch anders rum.Beide haben sone komische Frisur XD

naja Favo
Von:  Rosa_Maus
2009-07-01T13:10:29+00:00 01.07.2009 15:10
Oh, eine Jo! *__*
auf dem Bild sieht sie fast schon RICHTIG heilig aus mit diesem verklärten Blick und den schönen, weißen Flügeln... :3 Gefällt mir sehr gut!
Und ich freu mich besonders darüber, dass es auch Leute zu geben scheint, die Jo mögen. xD Die meisten finden sie ja nicht so sympathisch. ^^"

Haha, du bist die erste, die den Vergleich zwischen Nico und sasuke zieht! Dabei find ich auch, dass sich die beiden recht ähnlich sehen. ^^" *hüstel*
Nico ist übrigens mein männlicher Lieblingschara neben Mike. die beiden zeichne ich total gern! :3

Jedenfalls freu ich mich total über diese schöne Jo! :D *knuff*
Von:  Jondy
2009-06-30T19:03:54+00:00 30.06.2009 21:03
nicht schlecht..schöne outlines. die augen sidn vor allem toll.