Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wuschel-Hina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 07:48
Jaa !!!

Am diesem Fanart saß ich fast 3 Tage .
Das Mädel zwischen Mike und Luke ist meine Figur namens Helena .Sie ist einfach süchtig nach Mike ^-^
Ich hab mich auch an Andy ran getraut mit miesen Ergebnis .
Er ist der älteste und so klein wie ein Zwerg .
Na ja liegt auch bestimmt daran das er wirklich ein kleiner GIFTzwerg ist , hehe .
Ich finde,dass ich Luke ziehmlich gruselig gezeichnet habe .*angst vor Luke bekomm*

Aber ich denke das Mike viel zu ernst gezecihnet ist .
Der ist ja eigntlich voll dumm *nichts gegen mein Liebling hab * .

Ach na ja jeder kann mal im Leben ernst sein
auch son Voll Hunk wie er .

Hinterlasst Kommis <3<3
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Manga:
Personal Paradise

Chara:
Mike,Helena,Luke und GIFTzwerg Andy

Gewidmet:
Blaue Maus

Dauer des Bild:
fast drei Tage =3= *schwitz , endlich fertig*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T13:57:54+00:00 20.06.2009 15:57
> Och ich finde Andy sieht doch ganz gut aus XD komm der ist kein Giftzwerg, er ist süß, lieb, nett, freundlich *hust* in meiner Fantasie *lach*
> Ja Luke guckt wirklich ziemlich psycho o____O
Ok der arme Andy wird hier von mir runter gemacht XD
ja in der fantasie ist einiges möglich aber andy ist doch sehr süß aber nett bezweifele ich
luke ist eigntlich voll die grinsebacke ,kp was ich mir gedacht habe
Von:  Phineas_Klier
2009-06-20T13:06:32+00:00 20.06.2009 15:06
Och ich finde Andy sieht doch ganz gut aus XD komm der ist kein Giftzwerg, er ist süß, lieb, nett, freundlich *hust* in meiner Fantasie *lach*
Ja Luke guckt wirklich ziemlich psycho o____O
Von:  Rosa_Maus
2009-05-28T12:42:07+00:00 28.05.2009 14:42
Woah! Das muss echt sauviel Arbeit gewesen sein! 0_0 Ich mag die Komposition des Bildes. da hast du es dir mit den Posen nicht einfach gemacht! :D Es wirkt fast so, als würden sie alle für eine Kamera posieren! XD
Andy ist dir aber doch recht gut gelungen. Er ist echt sauschwer zu zeichen mit seiner blöden Frisur... ^^"
Von: abgemeldet
2009-05-27T16:24:34+00:00 27.05.2009 18:24
Uii, noch ein bilD1
favos!
Hab auch schon ein Fan-art zu PP gezeichnet, muss nur noch frei geschaltet werden.
lg sunflower
Von: abgemeldet
2009-05-27T15:04:22+00:00 27.05.2009 17:04
> Tja also das Bild ist mal wiedr super von Personal Paradies, die Augen sind auch besser geworden zwar nicht perfekt aber etwas besser.
> Von luke wirken seine Haare irgenwie eingequescht wenn man das mal so sagen darf.
> Und die colo ist diesmal etwas strichig geworden.
> *2 geb zu favo*

Na ja *nachdenk*
Wie gesagt mir leigt Luke nicht so
Und das Colo ist auch nicht das beste aber ich finde das Bild wesentlich besser als die andern Fanarts
Von: abgemeldet
2009-05-27T14:56:22+00:00 27.05.2009 16:56
Tja also das Bild ist mal wiedr super von Personal Paradies, die Augen sind auch besser geworden zwar nicht perfekt aber etwas besser.
Von luke wirken seine Haare irgenwie eingequescht wenn man das mal so sagen darf.
Und die colo ist diesmal etwas strichig geworden.
*2 geb zu favo*