Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wuschel-Hina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 18:48
Hier haben wir Marianne und ihren Bruder Mike .
Mir ist gerade aufgefallen das ich bei allen Mike Bildern seine Haare nicht hinbekommen habe.

Na ja is hoffentlich nicht schlimm .
Das Bild ist mir so spontan einfefallen als ich Naruto geguckt habe .Fragt nicht wie mir das eingefallen ist .
Auf jeden Fall die Oulität ist ma wieder scheiße .Mein Scanner ist am Arsch deshalb musste ich nur ein Bild davon schießen und reinstellen . ICH BIN SO ERBÄRMLICH !!!!!

Ok , hinterlasst Kommis <3
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Manga:
Personal Paradise

Chara:
Marianne und Mike

Gewidmet:
Blaue Maus und FuXx

Dauer des Bild :
ca. ne Stunde mit Coloriren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horrorkissen
2009-05-21T21:04:32+00:00 21.05.2009 23:04
Aaaaw! Mir ist das auch gewidmet? ;0; SUPERSÜSS!
Von:  Rosa_Maus
2009-05-21T20:57:31+00:00 21.05.2009 22:57
Jaaaa, Mike ist immer steif! sagt er ja selber in Band zwei! XD Hahaha.
Ich finde, dieses Bild ist dir besonders gut gelungen! *_* Marianne schaut darauf so extra niedlich und liebevoll. Und Mike... naja... der schaut wie immer. xD So grummelig. Ist dir echt super gelungen. *_* *favo*
Von: abgemeldet
2009-05-21T17:22:57+00:00 21.05.2009 19:22
Ach Milein , der mike ist steif weil er steif ist . Ich hab das alles in der Nacht gemacht . Ich bin im dunklen ein Blindfrosch , hehe !!!

Aber trozdem deine Meinungen sind mir wichtig , dann kann ich mich bessrn .
Von: abgemeldet
2009-05-21T17:19:21+00:00 21.05.2009 19:19
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen meiner meinung nach.
Hab diesmal fast nichts zu bemängeln außer das Mike sein Körper etwas steif wirkt ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll halt an dem könnte man noch üben die colo ist auch wieder klasse geworden.
*2 geb zu favo*