Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 02:13
Aus aktuellem Anlass mal wieder:
NEIN, ich bin NICHT die Zeichnerin von Personal Paradise und auch nicht von Personal Paradise - Miss Misery.
Es haben lediglich ein paar meiner Charaktere eine Gastrolle, da ich mit der Zeichnerin zusammen bin. Lob, Kritik und "Hast du echt Personal Paradise gemacht?" bitte an Melanie Schober aka Rosa_Maus
(Ey, es gibt in BEIDEN PP-Bänden die Erklärung wer ich bin und was ich zu dem Manga beitrage =_= Lesen bildet.)


*O*
Personal Paradise - Miss Misery ist jetzt endlich draussen und das heisst, ich kann das Bild jetzt hochladen und Werbung machen :D *Werbung mach*

Diese Illu ist im Manga auch zu sehen, seltsamerweise nicht als Tribut, wie die Bilder von Rio und Laumännchen o_O sondern als...ka...was eigenes xD
Auf jeden Fall bin ich SEHR stolz auf die Maus,...der Band ist echt SUPER geworden und ich könnt immer wieder vor Freude heulen, wenn ich seh, das meine Marianne die Hauptfigur da sein darf Q////Q

Das Bild is folgendermaßen aufgeteilt:
Die Chibis sind Mauses Charas (die ich so sehr liebhab ;O;), die Charaktere an der Seite recht (Mike, Hideki, Yamato und Andy) sind gemeinsam entwickelte Figuren und die "grossen" sind meine :D" Marianne, Daniela, Danny und Miss Unbekannt...Wobei ich bei ihr sagen muss, dass ich sie mittlerweile mehr als gemeinsamen Chara einstufen würde, da Maus noch sehr viel am Grunddesign und am Charakter verändert hat :3

Das Motiv auf Dannys Pulli hat auch eine Bedeutung...Wer genau hinsieht, erkennt einen Kater, ein Tuschefass und den Satz "James did it"

Mein Kater James hat Maus nämlich eine komplette Manga-Seite geschrottet....xD" ...Seite 35...?! ...Egal xD Sie wurde wieder repariert...bzw...neu gezeichnet xD


Lange Rede, kurzer Sinn: KAUFT PERSONAL PARADISE - MISS MISERY!

FuXx

Themen:
Personal Paradise

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Gewidmet:
...meiner liebsten Maus natürlich ;3;

Ich vermiss dich!:
;_;/)

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horrorkissen
2009-08-31T15:51:26+00:00 31.08.2009 17:51
> ist des das mädchen wo Nico als erste eine reinhaut und gleichzeitig auch johanna`?

Jep ^^
Von:  Ely94
2009-08-31T14:53:02+00:00 31.08.2009 16:53
ich find des bild einfach ur suppa

hab es im PP- manga gesehn
und mich jedesmal gefragt, wer das hinter danny ist.
ist des das mädchen wo Nico als erste eine reinhaut und gleichzeitig auch johanna`?
Von:  Brillenpinguin
2009-05-15T19:54:36+00:00 15.05.2009 21:54
Ich bin ein grosser Fan von PP, und muss sagen, wenn du die Charasnicht gemahct hättest, die ne Gastrolle drin hatten, wäre die Story wohl nciht halb so lustig geworden ^-^

Geiles Bild :)
Von:  Ichiina-Yasutori
2009-01-05T07:11:45+00:00 05.01.2009 08:11
hahaha XD
nein ich nerv dich jetz nicht mit:
"Du hast personal paradise gezeichnet gibs zuuuu \>o</ "
da ich die beschreibung hinten in miss misery gelesen hab weiß ich wer du bist XP

tolles bild... *~*
am anfang fand ich den stil noch nicht so schön..aber seit miss misery :
IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!
weiter so^o^

achja bevor ichs vergess..... =_=
*1 und favo geb*

LG Tema-chan
Von:  mooncake
2008-11-29T10:40:03+00:00 29.11.2008 11:40
Das Bild ist echt toll! ich hätts glatt mit einem von Melanie Schobers Bildern verwechselt, wenn ich den Namen nicht gesehen hätte o.o Ich freu mich schon total auf die Fortsetzugn vom Manga *fähnchenschwänk* *1geb*
Von:  MoccaCat
2008-11-23T15:49:30+00:00 23.11.2008 16:49
*stolze Besitzerin von PP und PP-Miss Misery bin xD

uhhh *q*
*Yamato antouch
uuuh *^*
*haben muss
*mitnehm
*unauffällig mach

Mir gefällt deine Illu wirklich sehr *________*
*beneid
ich kann nichts dran aussetzen * A *
*1geb
Von:  violeta
2008-11-14T18:47:18+00:00 14.11.2008 19:47
Ich finde das Bild siet einfach super aus.
Ich hab es auch in Personal Paradise gesehen.
Es siet spitze aus.^^
Von:  Cat_Dream
2008-11-08T17:22:18+00:00 08.11.2008 18:22
njaa... der manga is echt toll^^ deine freundin is ne super mangaka!
hihi, wenn ein weiterer band folgt (*rofl* muss, weil das ende so offen war...), werden deine gastcharas dann auch wieder mitspielen? ich fand marianne voll niedlich^^
und ich möchte wissen und die beiden irgendwann miteinander glücklich werden können... *gespannt is*
Von: abgemeldet
2008-11-07T17:07:19+00:00 07.11.2008 18:07
Ich lieb den Manga! x3
Und dein Bild find ich auch supi!
Lg Saya~
Von:  LuckyAngel
2008-11-06T19:44:25+00:00 06.11.2008 20:44
schönes FA
gefällt mir
sehr schön coloriert!!
mach weiter so
1gebfavu