Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

svenken   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 23:29
*ein .. wenig .. spät dran*

es war sogar rechtzeitig fertig ;__; nur wollt ich noch länger noch dran arbeiten und dann isses in meiner Mappe verschwunden
typisch vv''
aaaber - liebe Mehli .. ich weiß ich hab dir nich geschrieben (aber an dich gedacht XD) und es was böse von mir >__>
Ich würd dir auch gern wieder ENS schreiben und alles aber ich weiß nich was ich schreiben soll ;__; passiert ja kaum was hier

Bei der Colo hat zum Schluss hin Kogaji, als ich meine Motivation über den Haufen geworfen und fast aufgegeben hatte (das klingt so nach nem großen, schweren Kampf XD)

Jedenfalls wünsch ich dir nachträglich soooo ein schönes restliches 23. Lebensjahr
*Krötentorte back*
*auffutter*
*dabei dich in gedanken hab*
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Ich hasse es :
wie mein Scanner scannt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ely94
2009-08-31T15:11:45+00:00 31.08.2009 17:11
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW

*.*

favo
Von:  TanithGhost
2008-05-17T20:43:42+00:00 17.05.2008 22:43
moooi cute ^^
echt n süüßes bild ^^
Von:  Rosa_Maus
2008-04-10T12:58:21+00:00 10.04.2008 14:58
AAAAAAAAAAH!!!!!! Ich hatte egstern Abend schon einen Kommentar eschrieben... und dann ist der server abgekackt... und mein Kommentar gleich mit. T_T Also... once again! XD

WAAAH!!!!! das Bild ist SO geil! *___* Julians Gesichstausdruck! Und anna ist so hübsch! Und die Geschenke im Hintergrund! Da hat man fast schon das Gefühl, MIT seinen Charas zu feiern!
Apropos feiern: Es ist nie zu spät zum Gratulieren! Ich dumme Nuss verschwitz das ja ganz, T_T ... meistens... aber ich mach das echt nicht absichtlich! ;.;
Wegen ENS: Ich glaub, ic schreib dir demnächst eine. xD Mir fällt sicher irgendwas ein, auch wenn bei mir irgendwie auch nix passiert. *drop*Was führen wir nur für langweilige Leben? ^^"

Jedenfalls: definitiv eins meiner Lieblingsfanarts zu PP! *__* Das is SO cool!

Knuddel dich ganz, ganz, ganz arg! >0<#
Deine Mehli. :D