Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2021 14:52
Das ist war ein Geschenk für Trey und KillerKraehe als kleines Dankeschön :)
Für den Doppeltausch habe ich Horus und Anubis gezeichnet und dachte, dass ein Schakal noch gut dazu passen würde. Ob es nun Anibus selbst ist oder nicht bleibt ein Rätsel xD hehe
Den Hintergrund habe ich erst coloriert und dann mit Washi Tape mit Papierstruktur überklebt, damit der ganze Look etwas gedeckter und ägyptischer wird ;)


Material: Copics, Washi Tape, schwarzer Multiliner

Status: vergeben
___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Anubis

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-10T18:18:00+00:00 10.10.2021 20:18
Das ist eine sehr hübsche Karte! Die Idee mit der Papierstruktur im Hintergrund finde ich echt cool. Und der Schakal ist sehr gut gezeichnet. ^^