Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 02:44
Mein Gastbeitrag für Charois Yokai Collection. Hier kann man die mythologische Figur Gitsune-hime,auf deutsch " Prinzessin Fuchsdämon". Ich habe letztes Jahr am Inktober teilgenommen und habe da Charois Themenliste genutzt. Sie hat dann später eine Sammlung von ihren liebsten Motiven (ich hoffe,es war so XD) gemacht und ein Artbook rausgebracht. Natürlich kann man in ihrem Buch auch weitere neue Motive sehen. Es lohnt sich.
Mein Beitrag im Artbook ist komplett schwarzweiß,aber das Original schimmert an einigen Stellen,wie man das sehr gut erkennen kann. XD

Ich habe noch ein paar Drucke als Miniposter da.Bei Interesse einfach melden. XD
Themen:
Mythologie

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Kitsune

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-01T10:19:38+00:00 01.11.2019 11:19
Hallo LazyBone, du hast die Fuchsdämonin sehr gut in Szene gesetzt, sie wirkt so schön und gleichzeitig edel. Ihr ganzer Schmuck gefällt mir und passt sehr gut zu einer Prinzessin. Du kannst Füchse sehr gut zeichnen, sie sehen in deinem Zeichenstil so schön aus. Der Hintergrund passt auch super zum Motiv. Die Coloration und auch deine Licht- und Schattensetzung ist dir gelungen.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-10-30T19:44:11+00:00 30.10.2019 20:44
Hallo,
 
das ist ja mal ein ganz tolles Bild. Ich bin eigentlich kein großer Fan, von schwarz-weiß-Zeichnungen, weil ich bunte Farben echt gerne mag, aber hier stört es mich überhaupt nicht. Lustigerweise hab ich im ersten Moment da gesessen und mich ernsthaft gefragt, ob es überhaupr eine reine schwarz-weiß-Zeichnung ist oder ob diese Kette nicht eigentlich bläulich-grün ist.
 
Jedenfalls finde ich die Fuchsdämonin famos ausgearbeitet. Besonders im Gesichtsbereich sieht das klasse aus, aber auch die Kette oder die schwebenden Bänder sind super geworden. Die bringen so einen gewissen Schwung in das Bild. Auch die Bäume und die Graslandschaft sind toll anzsuehen. Hab hier echt nix zu meckern :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-07-22T15:02:44+00:00 22.07.2019 17:02
Oh wow!
Das sieht so wunderschön aus! *_*
Den Fuchs mit seiner schlangen, eleganten Gestalt und den geschwungenen schwebenden Bändern und den Feuern, finde ich unglaublich eindrucksvoll!
Und die Koloration auch ist einfach toll! *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-21T11:44:45+00:00 21.07.2019 13:44
Cool!