Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoalBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2010 13:18
wollt mich ma an richtigen menschen versuchen. ich find wenn mans weiß ähnelt sie dem original schon. hab das bild von season 3 oben rechts genommen. bin recht zufrieden damit. dachte eig richtige menschen kann ich gar nicht.
callie und mark "mcsexy" sloan sind meine absoluten favs. mark hab ich zwar auch gezeichnet aber bis auf den bart hat er mit dem original nüscht gemeinsam...deswegen versteck ich des bild lieber iwo in meinem schrank, wos keiner zu gesicht kriegtn XD
callie und mark sin so putzig zusammen XD
mark: " diese verdammten anfängerinnen!"
callie: "verdammte sexy anfängerinnen!"
XD zu geil!
Abgezeichnet: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Wa5hsonAL.jpg
Themen:
Grey's Anatomy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Callie Torres

:
Cover Season 3 rechts oben (siehe link)

Anmerkung:
Die Schattierung is real viel, viel besser. Kommt hier gar nicht richtig rüber!

=.=":
Die Lippen haben mich fast umgebracht. Letztendlich gehts ja.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2013-06-15T20:51:59+00:00 15.06.2013 22:51
Nun ja, ausbesserungswürdig...
Vielo zu dunkel, kein Kontrast bzw. Schattensetzung.