Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 11:54
Meine erste Karte für die Ghibli-STA im Zirkel: Ponyo :D

Ich konnt mich erst nicht so recht entscheiden zu welchem Film ich denn nun zeichnen wollte, hab mich dan aber, wie man sieht, für Ponyo entschieden^^
Ich mag den Film sehr gerne, auch wenn Ponyo ja fast nur rot und orange ist, was so gar nicht meine Lieblingsfarben sind.

Hier jedenfalls Ponyo und Sousuke auf dem Boot, auf dem Weg zur Mama. Für das Haus hab ich eine Referenz verwendet^^

Ich mag die Karte gern und hoffe, dass sie auch zugelassen wird für die STA :D
Als nächstes kommt eine Karte zu Anne mit den roten Haaren *____*
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ponyo

Auflagenverkauf:
http://www.animexx.de/weblog/93637/561061/

Mein Blog:
http://nhiasblog.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2012-05-31T19:08:59+00:00 31.05.2012 21:08
OMG wie toll x3
Super schöne Karte...und so viele Details.
Nhia die ist so klasse, du steigerst dich von Karte zu Karte O-o
Von:  lemontree
2012-05-26T21:22:01+00:00 26.05.2012 23:22
ponyo is so ein toller film
und deine karte dazu is echt zuckersüß
colo is toll ;)
Von:  AnnaBlume
2012-05-08T15:42:52+00:00 08.05.2012 17:42
Tolle Filmwahl :D:D
Die beiden sind so goldig <3 und das Wasser hat ne echt schöne Farbe *-*
Ich glaube, beim Haus stimmt was mit der Perspektive nicht, aber abgesehen davon ist die Karte wirklich schön :)
Von: abgemeldet
2012-04-28T14:36:06+00:00 28.04.2012 16:36
Sehr schön ^--^ voll süß die beiden!!
Von:  LuckyAngel
2012-04-28T10:48:06+00:00 28.04.2012 12:48
Ponyo sieht sooo niedlich aus in deinen stil *o*
ich mag die kleine freche, süße Ponyo voll.
ich weiß genau welche Szene du darstellen wolltest, weil es nicht mal lange her ist, dass ich den Film gesehen hab. hihi.
Sosuke ist dir auch gut gelungen und passt zu deinen Stil, obwohl du so selten Kerle zeichnest. Aber so ein kleiner Junger ist denke ich vielleicht einfacher, weil die dürfen noch süß aussehen! =3 hihi.
Eine wirklich schöne Karte!