Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 19:04
Ich mag Firo sehr gerne, nach Isaac&Miria noch am liebsten xD

Ich zeichne Hüte nicht gern, und doch hab ichs versucht und ist sogar einigermaßen gelungen.

Eigentlich wollte ich Firo für den WuST des Baccano!-Zirkels machen, doch dann hab ich gesehen, dass er gar nicht gewollt wäre |D
Also ist er nun meiner und mit normalen Farben coloriert - die anderen werden Bi-Color ^^°


Nebenbei:
Hab nen neuen Wettbewerb eröffnet!
Thema: »Seine Augen lachen nicht mehr...«



LG
Ed~
Würd mich sehr freuen, wenn wer mitmacht =3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Baccano!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Firo Prochainezo

Baccano!:
DER Anime mit Lach-, und Blut-Garantie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-22T20:28:25+00:00 22.03.2012 21:28
Eine sehr coole Karte.
Ich mag das Gesicht sehr.
Die Farben sind echt gut gelungen.

Bei Kakao-Karten wirkt es besser wenn sie nicht so gr0ß sind. 400 Pixel breite reichen vollkommen aus. Dann sind sie etwas leichter anzusehen.

LG
Safaia