Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 20:47
Sou @.@ Ich fühl mich sou abartig erleichterT das glaubt ihr gar nich...
Hmm das erste pic was ich mit 17 jetzt zeichnen werd wird Riviera sein! ;3;

KAKAO 4#,Ness für Aquana
So endlich kann ich die mal hochladen :3
Die Nesskarte hat Sora schon seit ner halbn Ewigkeit und gawd ich liebe ihre Zidanekarte immer noch <3 *chuchu*
Alles komplett mit Buntis coloriert,ah ich
hab ne neue Hautfarbe bei Ness ausprobiert gawd NIE WIEDER Q__Q *die farbe hass*.

KAKAO 5#, Vino für Magoro
Bei ihm habsch echt nur gedacht: OMG
ICH HABS GESCHAFFT XD" hatte sou meine Probleme,weil mein Stil halt sou rumzickt...genau das gefühl hatte ich beim Risto auch |D Die Karte wurde bis auf seine schwarze Kleidung mit Buntis coloriert.

KAKAO 6#, Fye für fuwishi
Sou un zum Schluss kriegst auch du deine Kakao noch zu Gesicht :3 (Magoro hat ihre in MSN schon gesehn xD *g*) Oh Gott fischi nochmals vielen lieben Dank für den Kinya ne ;3; Ich hab mich sou gefreut,die is sou schön un meine dagegen...bah OTL tut mir leid dass ich Fye sou verhunzt hab,konnte den schonma besser *headshot*
Im Gegensatz zu den anderen zwei Kakaos wurde hier bei den Haaren und dem "Pelz" mit Buntis grundiert un dann mit touch markern drüber normalerweise isses anders rum xD" Hoffe sie gefällt dir trotzdem ein bisschen >//< *chu*

Meine Leistungen lassen schon wieder nach...
egal |D Ich zeichne jetzt erstma wieder das ws mir spaß macht xD" KAKAOS BASTA ertsmal.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC), Baccano!, Mother

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

NYAAAH:
BACCANO GUGGN Q____Q *mussmussmuss*

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2009-10-29T22:42:37+00:00 29.10.2009 23:42
vinooooo~ ♥___♥
*nosebleeeeed*
Von:  fuwishi
2009-04-18T20:28:15+00:00 18.04.2009 22:28
Argh, ich hab dir ja schon Mal gespammt, dass ich meine Karte absolut L.I.E.B.E.>_____<
Ich würde die Karte auch lieben, wenn sie NICHT für mich wäre, einfach weil es Fye ist... Fyeeeeeee... Ich bin so vernarrt in ihn *lach*~
Und von wegen verhunzt, ich will dich schlagen>< Haha, du bist viel besser als ich, jetzt hab ich Schuldgefühle|D~~
Boah, ich liebe seine Haare. Ich krieg nie die richtige Haarfarbe hin, orrrrz... bei mir ist das immer so ein blödes Textmarkergelb und/oder so ein... gelbiges Gelb... halt... Du weißt schon>< Und Fye grinst endlich mal wiederXD~!
Mit langen Haaren grinst er so seltenT__T...
Außerdem ist sein Pelz toll|D. Aaaaaah, so flauschig<3~! *durchwuschel*
Wuahaha, ich grins auch schon so wie er, wenn ich daran denke, das Original zu bekommen*____*

Die anderen beiden Karten gefallen mir aber auch^^ Bei Ness ist der Effekt mit der weißen Tusche irgendwie besonders toll... Vielleicht weil er schwarze Haare hatx3~ Und du kannst so geniale Rosen zeichnen>O<
Von:  Hachiyo
2009-04-17T07:44:58+00:00 17.04.2009 09:44
Die drei KAKAOs sehen echt toll aus. *~*
Whaa,Ness ist so süß geworden,voll niedlich.x3
Bei Vino ist dir Colo gut gelungen. Mir gefallen dort vor allem die Haare. Und wegen der Rose: Hast ja ma gemeint deine würden Tanemura-like aussehen. Aber das spielt doch eigentlich keine Rolle. Solange du Rosen zeichnen kannst und sie den Leuten gefallen, ist doch allet gut. xD
Bei der 6. KAKAO-Karte mag ich auch die Haarcolo. xD
Die wirken so golden. *-* Außerdem finde ich noch,dass du den Fellbesatz gut hinbekommen hast. ^-^
Von:  LilHappy
2009-04-16T09:29:37+00:00 16.04.2009 11:29
Du hast echt nen süßen Stil *___*
Awwww~
ich mag deine sauberen Colos!
Von:  PastelPeach
2009-04-15T19:13:23+00:00 15.04.2009 21:13
OMG,du hast was aus Baccano gezeichnet! <3
Mir gefallen alle 3 Karten sehr gut~ :3
*anherz*
Von:  Leinef
2009-04-15T19:02:49+00:00 15.04.2009 21:02
Toll! Schöne Colo <3
Von:  Heat
2009-04-15T07:05:11+00:00 15.04.2009 09:05
ich find alle 3 total toll:3
vorallem die colos
die ausstrahlungen der bilder sind auch einfach himmlich
weiter so^^
Von:  Day_Dreamer
2009-04-14T22:04:31+00:00 15.04.2009 00:04
wie die shen klasse aus x3
ich liebe die Details und die Colo x3
Besonders die Haare find ich super gelungen *_*
Von:  Tempurastick
2009-04-14T21:22:26+00:00 14.04.2009 23:22
Lol deine einstellung ist cool, ja zeichne was was dir persönlich spaß macht! >w<b
Die Ness-Karte is mein favorit, d'aww so süß ♥ die andern beiden sind natürlich auch voll cool ne xD
(Boah ich hab dein Bild noch nicht fertig ey *schlecht fühl* ;___;)
Von:  LuckyAngel
2009-04-14T20:12:34+00:00 14.04.2009 22:12
ich finde es schöner wenn du die kakaos per hand colorierst, ist viel persönlicher =)
mir gefällt die colo nämlich sehr bei dir.
nexx find ich am goldigsten <3
weiter so!! mehr kakaos!