Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 11:44
Nachdem Black_Star (ich tausche übrigens auch xD falls dir das zufällig zusagt?) Eisenbeiß in den Ring geworfen hat, überkam mich eine Idee, nachdem ich in irgendeiner Charakterbeschreibung bei... äh... Wikipedia(?) gelesen hatte, dass Eisenbeiß an James Bond angelehnt sein soll.

Die typische Fliege hab ich aber bewusst durch ne Krawatte ersetzt. Ich persönlich mag Krawatten einfach lieber :'D
Das "Setting" soll quasi so ne pompöse Party sein, mit viel Alkohol und vielen Frauen - wobei das was Eisenbeiß da in der Hand hat eher n Weißweinglas ist, aber das sagen wir einfach keinem >___>"
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Eisenbeiß

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eisenbeiß / Steelbeak

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Star
2018-02-08T05:45:51+00:00 08.02.2018 06:45
Da isser ja XD
Die Karte mit der idee dahinter ist echt mega gut umgesetzt!
das mit dem leicht abgeänderten Outfit wirkt als habe er sich extra schil gemacht für den abend was sehr zum Chara passt finde ich.
Und wieder beeindruckend wie du diese ganze in sich schlüssige Scene aufs KAKAO Format gebracht hast
Antwort von: abgemeldet
08.02.2018 20:15
Danke :3
Ja, ich mag das schicke Outfit auch lieber xD Aber schwarzer Anzug wertet eh alles und jeden auf *gg* xD
Freut mich sehr dass sie dir gefällt :)
Von: Sephiroths_Angel
2018-02-07T16:23:53+00:00 07.02.2018 17:23
Bei Darkwing sind ja fast alle Charas Parodien auf irgendwelche bekannten Figuren, die meisten allerdings aus Batman. Eisenbeiß fällt da schon etwas aus der Reihe. Ich muss gestehen, dass ich weder mit ihm, noch dieser ganzen Shush/Fowl-Geheimagentenkiste, groß etwas anfangen konnte, irgendwie fehlte den Folgen der Pepp. Gezeichnet hast du ihn hier aber sehr cool, bissl schade finde ich zwar, dass du sein Gefieder Weiß gehalten hast, nicht gelblich wie in der Serie, aber ansonsten sehr stylish. Das schwarze Jackett steht ihm, sieht badass aus, und auch die Krawatte ist gegenüber der Fliege ganz klar eine Verbesserung. :3
Antwort von: abgemeldet
08.02.2018 20:13
Ist mir nach der Lektüre der Charaktere dann auch aufgefallen xDD Find ich ziemlich genial und begrüße ich für alles xD
Ich erinner mich leider sehr wenig an die Fowl-Sache... daher kann ich dazu nicht so viel sagen... an sich find ich die Idee aber nett :D
Ja... das Gelb war auch mal Gelb, tatsächlich. Ich glaub es ist hier ne Mischung aus der weißen Tusche und dem schlechten Scan, aber vielleicht hab ich es auch zu sehr aufgehellt ._." Es war aber mal Gelb, ich schwörs!^^" Ich hatte nur Sorge, dass sich das Gelb dann mit den anderen Farben beist, deswegen hab ich sie wirklich sehr dezent gehalten. Vielleicht etwas zu dezent -_-" ich merks mir für's nächste mal - Eisenbeiß hat echt viel Spaß gemacht, vll kommt noch einer xD
Aber vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3