Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 18:01
LET'S - GET - DANGEROUS!

Et voilá, Megavolt.

Auf die Karte bin ich wirklich stolz, die war ne echte Herausforderung und ist auch nicht komplett so geworden, wie ich gern gehabt hätte... aaaaaber: ICH MAG SIE.
Ich dachte ja, ich krieg nichts vernünftiges mit Megavolt zustande, aber siehe da, hat doch ganz gut geklappt. :)
Mir gefällt selber die Szenerie und die Farbe sehr gut - und es hat auch echt viel Spaß gemacht an der Karte rumzuwerkeln.

Leider ist der Scan nicht ganz so schön geworden wie das Original, ich muss mal gucken ob's auf dem Foto besser aussieht...^^"

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Darkwing Duck mag? ♥

Ich glaub ich zeichne mich einmal durch alle Cartoons meiner Kindheit xD (da mir Menschen malen nicht so liegt, mal ich eben Enten und so xD :'D)

Auch die Karte ist für den Tausch mit Abra reserviert.

Hier könnt ihr Buxbaum bewundern ;)
Verwendete Referenz:
Megavolt

Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Megavolt

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T14:44:22+00:00 12.02.2018 15:44
Einfach Kult! Love it!
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 19:06
Danke 😊😊
Von:  _Delacroix_
2018-02-08T19:34:02+00:00 08.02.2018 20:34
Oh ja, Megavolt ist dir wirklich gut gelungen.
Sieht genauso aus, wie ich ihn aus den Comics in Erinnerung habe. Wirklich cool.^^
 
Antwort von: abgemeldet
08.02.2018 20:48
Oh, vielen Dank ^//^
Ich wusste gar nicht, dass es zu Darkwing Comics gab Ô_Ô *wirft mal Google an*
Antwort von:  _Delacroix_
08.02.2018 20:59
Jedenfalls gab es zwei Sonderversionen des Lustigen Taschenbuchs (Premium), die sich der Reihe gewidmet hatten. Nr. 5 und Nr. 13. Die Anderen waren mit anderen Superhelden aus dem Disney-Verse.
Antwort von: abgemeldet
08.02.2018 21:08
Ich bin fündig geworden und neben den Lustigen Taschenbüchern sind auch noch ein paar andere Sachen aufgeploppt... (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/262-1653415-9072157?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=darkwing+duck+comic) ... und ich hab mir gestern n Dampfglätteisen bestellt. Mist. Hätt ich mir das Geld bloß gespart =_=" ... nächster Monat, das läuft nicht weg. Ich bin ein bisschen angefixt mit Darkwing >____<
Von:  KageyamaTobio
2018-02-04T21:01:53+00:00 04.02.2018 22:01
Heilige Sch-, abgemeldet!
Das ist so verdammt genial! Ich habe keine Ahnung, wann ich zuletzt ein Fanart zu Darkwing Duck gesehen habe und ob überhaupt, aber ich freue mich gerade unheimlich über dein Werk. Noch dazu Megavolt - genial! Die Atmosphäre gefällt mir unwahrscheinlich gut, vor allem durch das dunkle Setting und die absolut vortrefflich gesetzten Glanzeffekte. Ich habe das Gefühl, dass die Hände im Verhältnis etwas unterschiedlich groß wirken und die linke Hand (Sicht der Figur) auch etwas sichtbaren Handschuh am Arm verdient hätte (weil er am rechten Arm auch so groß wirkt), aber das ist so ein Minimanko, dass ich es schon wieder verdrängt habe. Kritik? Wo denn? Der Hintergrund ist absolut top und ich mag die Lichterkette unfassbar gern! Mit der Coloration hast du dich da definitiv selbst übertroffen. Die kleinen Funken in der Hand sind herrlich authentisch und die Reflexe auf dem Gesicht passen extrem gut dazu! Mir gefallen die vielen kleinen Details, wie die kaputte Glühbirne, die Gürtelschnalle oder die wunderbare Coloration des Mauerwerks. Wow. Ich begrüße definitiv deinen Vorschlag, dich durch die Cartoons deiner Kindheit zu zeichnen.
Unbedingt mehr davon! Gegen einen Fiesoduck hätte ich auch nichts einzuwenden >;-D

Mehr davon, bitte!
KageyamaTobio

P.S. Erwähnte ich, wie hässlich Megavolt einfach ist und wie verdammt gut du seine Schnauze getroffen hast? Dieser Blick, die Reflexe auf der Brille, selbst diese grässlichen Schnurrhaare. So. Gut. Getroffen!
Antwort von: abgemeldet
05.02.2018 03:33
Jetzt werd ich gleich aber rot 😶😶

Danke für das große Lob.
Ja, bei den Händen hast du wohl recht. Ich tu mir da immer etwas schwer einzuschätzen wie groß die Hand dann im Verhältnis sein muss, wenn sie quasi zur Faust geballt ist. Hände sind leider generell schon immer ne große Schwäche gewesen 🙈🙈 aber ich übe! 🤗

Und der arme Megavolt, lass ihn bloß nicht hören wie hässlich du ihn findest xD sonst setzt er am Ende doch unter Strom! 😱
Von:  ElCidIV
2018-02-04T17:02:44+00:00 04.02.2018 18:02
Heey klasse!
Mir gefällt auch der Background total - das gleiche Feeling wie in der Serie!
Antwort von: abgemeldet
04.02.2018 18:14
Danke 😊😊
Es gibt einfach wenig was darkwing duck noch toppen könnt 😍