Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 15:24
Das Bild ist zwar vom Sommer letzten Jahres, aber was aktuelleres zu dem Thema hab ich leider noch nicht ^^;
Was die Colo angeht ein Tipp von mir: kauft NIEMALS 1€ Buntstifte!
Ich hab hier nämlich nicht zu wenig aufgedrückt, die Stifte haben nicht mehr Farbe gehabt und das Gelb hat sich gleich selber zerstört -.-
Hatte danach einen Krampf in der Hand, hoffe euch gefällt wenigstens das Lineart ^^;
Meine beste Ente bisher ^^
Mein erster Fieso Duck seit Kindertagen ^^;;;;
Fragt sich nur warum? - schließlich gibt es keinen geileren Fiesling als ihn :D nicht oder?
Abgezeichnet: diverse Fieso Duck Bilder gegoogelt, ist ne eigene Pose ging nur um die Details
Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fiesoduck/Negaduck

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metalligelchen
2010-06-05T20:09:27+00:00 05.06.2010 22:09
cooles pic^^
ist dir gut gelungen
ähm zu der frage ob es einen geileren gibt,sicher gibt es den aber inder serie ist er einmalig^^
Von:  Negaduck
2010-06-02T18:17:50+00:00 02.06.2010 20:17
hey das gefällt mir^^
und ich stimme obrigen zu~
und das die billigbuntstifte nicht so wollten...naja man könnte es zwar nach colorn aber das muss ja auch net wieder sein~
trotzdem toll und
weiterso~
Gruß: Negs
Von:  Rose-de-Noire
2010-05-31T14:51:59+00:00 31.05.2010 16:51
Der ist echt toll geworden, trozt der Buntstiffte!
*Negs alias Fieso anhimmelt*