Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad-Dental-Nurse   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 18:05
So hier jetzt mal ein Fanart zu Darkwing Duck. Dieses Bild entstand, als ich mir die FF "The worst part of you is me",von alu durchlas. Es ist nebenbei auch eine kleine Widmung, an dich liebe alu, da mir deine FanFic um den gefiederten Helden sogut gefiel und ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich die beiden Erpel nicht ganz sogut hinbekommen habe wie du.
Ich weiss auch, dass es eigentlich unspektukulär ist. Ich wollte auch eigentlich mehr dazumalen, aber da kaum noch Platz war...naja...oder sagen wir es so: Ich war einfach zufaul. Trotzdem finde ich das Bild einigermassen gelungen...
Wieso sich Darkwing und Fieso gerade umarmen und Fieso weint, tja, das müsst ihr selber rausfinden. Es lohnt sich!!!
*verbeug*
Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-18T14:11:29+00:00 18.07.2013 16:11
Allein weil es ein Duckwing Duck Fanart ist, finde ich es schon toll! :D Außerdem ist die Umsetzung auch gut gelungen, mir gefällt das Bild sehr! ^___^
Von:  Negaduck
2010-08-18T16:34:14+00:00 18.08.2010 18:34
das bild ist toll...okay ich bin nen paar montae zu spät dran das zu sagen XD~
aber bild sowie story passt echt 1A zusammen,da gibts nichts zu meckern
also mir gefällt das gut,die farben und die art das hat was~
*fav*

mfg Negs
Von: Kaori-Kuroi88
2010-01-31T19:18:16+00:00 31.01.2010 20:18
Das bild ist nicht schlecht. Der hintergrund ist dir gut gelungen und mann erkennt Fisoduck auf den ersten blick.
Nur bei den beiden Enten da unten muss man wissen wer das ist ansonsten rästelt man etwas.
Aber ansonsten nicht schlecht.
Von:  nephertina
2009-12-11T07:34:41+00:00 11.12.2009 08:34
wow
die darkwings sind gut mit dem hintergrund eingearbeitet. find den schnabel vom kleinen fieso nur ein bisschen komisch, sieht net so wie der einer ente aus & du könntest bei darkwings umhang mehr schatten einbauen.
aber egal, soll mal wer besser hinbekommen xD"
kleiner trost wegen faulheit: ich hab fast 3 monate benötigt, um bei 4 (nicht aufwändigen) bildern die outlines mit fineliner nachzuzeichnen

ich mag fiesoduck x]

Von:  NAEONNOIR
2009-11-19T16:49:11+00:00 19.11.2009 17:49
Das Bild ist pure Liebe <3
*favo + 1*
Von:  BloodyVogelchen
2009-11-08T19:00:13+00:00 08.11.2009 20:00
Darkwin Duck...genau..so ein Vogel kommt sofort geflogen...Duckwin Duck...zwo, eins risiko XD
*sning sang*

Hach, herllich das is Nostalgie pur.
Dein Bild is wirklich hübsch geworden^^
Von:  alu
2009-11-08T11:17:43+00:00 08.11.2009 12:17
Boah, das ist ja wirklich eine total liebe Überraschung! Freue mich wirklich sehr über das Bild :)

Du hast Darkwing und Fiesoduck gut hinbekommen und die beiden Erpel sehen in deinem Stil toll aus. Abgesehen davon sind die beiden total niedlich, wie sie sich da umarmen ^.^

Kurz und knapp: Das Bild hat meinen Sonntag gerettet und mir eine ganz große Freude bereitet :) Und natürlich wandert das in meine Favos! Vielen lieben Dank noch mal :)