Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilienwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 13:23
FanArt for WhiteBlood.

So, WhiteBlood, dein FanArt kann ich jetzt endlich hochladen. Leider mit Verspätung, da ich es am letzten Tag hochladen wollte und ausgerechnet da dann der Bilderserver down war. :(
Es tut mir leid! (Aber in letzter Zeit läuft alles schief, da war das doch abzusehen...)

Hoffe es gefällt Dir.
Die roten Augen sollten eig. die Wolfsmutter darstellen, die nicht so begeistert vom Motorrad von Darkwing ist. XD
Ist halt die typische Pose, nix Besonderes.

Weiß nicht was ich noch schreiben soll, bin grad zu müde. Aber hoffe es gefällt Dir. ^^
Abgezeichnet: Google, der Körper, sonst hätte ich das nicht so hinbekommen :D
Themen:
Prinzessin Mononoke, Crossover, Darkwing Duck

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Einige Stunden.

Nach der Colo:
Meine rechte Hand war tot... Q__Q Gott, die tat so weh!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2010-12-03T13:48:21+00:00 03.12.2010 14:48
Ich habe Darkwing Duck immer gerne gesehen ^^

Das Bild ist wirklich sehr cool. Ich mag vor allem das es sehr detailreich ist. Auch die Anatomie hast du sehr gut hinbekommen.

Die Augen im Hintergrund sehen ulkig aus ^.^ Aber cool ist es jedenfalls.
Ich würde mir noch wünschen, dass du das Bild als abgezeichnet markierst, denn der Körper ist es ja. Ansonsten ist es echt cool. ^^
Von:  Glasfluegelchen
2010-04-11T21:42:30+00:00 11.04.2010 23:42
Pf x'DDDD das is ja mal genial :'DDD das hat irgendwie was echt schräges, aber es gefällt mir richtig gut ^^
Von:  Mythika
2009-10-27T19:40:58+00:00 27.10.2009 20:40
darkwing duck XD
hach was hab ich diese ente geliebt <3
Von:  WhiteBlood
2009-09-25T17:59:17+00:00 25.09.2009 19:59
Es ist so genial xDD
Das war echt ne wahnsinns idee und mir gefällts echt super ^.^
Vielen dank!!

Es war mal nicht so was klischee haftes wie: Darkwing ist auf einem dach in der nacht oder so ^.^
Ist cool <3
*knuffel*
Danke nochmal ^^