Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Na endlich mal ein richtiges Fanart zu einer meiner liebsten Spielereihen. Es sind noch ein paar weitere geplant.

Diesmal: Shina, passend zu meinem Cosplay!

Ich mache so langsam Fortschritte mit Copics, denke ich. ^^
Themen:
Bloody Roar

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jeanne Gado / Shina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JiskahRedHood
2018-04-15T09:20:13+00:00 15.04.2018 11:20
Ich finde auch dass du dich schon im Vergleich zu den ersten Copic Versuchen verbessert hast :D Die Übergänge sind schon viel weicher.
Die Proportionen sind auch ziemlich gut geworden. Nur eine Sache fällt mir direkt ins Auge. Ihr linkes Bein, steht ja etwas zurück, es wirkt aber als wäre es einfach deutlich kürzer als das Rechte.
Versuch einmal selbst diese Pose einzunehmen und du merkst dass sich deine Hüfte automatisch etwas mitdreht, ihre Hüfte aber ist gerade. Außerdem würde das vordere Bein dann auch einen Schatten auf die Innenseite des Linken werfen.
Bloody Roar habe ich früher auch sooooooooo viel gespielt xD Ich habe es geliebt!!!
Antwort von:  Akuro
15.04.2018 13:27
Danke, ich freue mich, dass ich Fortschritte mache.
Das mit dem Bein ist mir auch schon aufgefallen. Beim nächsten mal! ^^
Die Idee dieses Spiels gehört auch zu den genialsten, die ich in dem Bereich bis jetzt gesehen hab. Ich will eine Fortsetzung! >.<
Von:  Shizuku_Himemiya
2018-04-04T13:43:20+00:00 04.04.2018 15:43
Wow*~* das sieht wirklich absolut fantastisch aus *~* (und nein, keine Übertreibung) Bin immer wieder auch von dieser Colo überwältigt, wie du das so im Einklang mit der Gestaltung beider Figuren hinbekommst :o Die Raubkatze im Hintergrund passt optimal und ihre Figur hast du auch, wie immer, sehr schön hinbekommen, wie ich finde :) Gefällt mir richtig gut ^~^
Antwort von:  Akuro
04.04.2018 21:56
Danke dir!