Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--ViCiOuS--   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2007 22:40
joaa des sollte satoru werden, aber herausgekommen is n hässliches verzerrtes gesicht....njaaa aber ich war lange dran gesessen, also hab ichs hochgladen.. Abgezeichnet:
Themen:
Ohne viele Worte

Stile:
Buntstifte

Widmung:
allen die des bild trotzdem mögen obwohls so dumm aussieht

Dauer:
Paar stündchen

Mukke:
Terrorgruppe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2007-12-01T23:15:03+00:00 02.12.2007 00:15
Ich mach dir hier einfach mal n' Kommi obwohl ich den Manga nicht kenn.
Von wegen hässlich! Die Farben machen sich wirklich schön! So Braun/Orange-Töne. Die harmonieren richtig miteinander! Ich kann eig nichts aussetzen, aber nur eins will ich doch anmerken. Mir wäre der Hals zu dick. Sonst finde ich ihn dir klasse gelungen^^
Lg, Miyo
Von:  ChiruKira
2007-11-13T19:10:04+00:00 13.11.2007 20:10
iahhhh ein fanart szu ohne viele worteee? O_______O geil xD!! ich lieb den manga der so süüß^^ aber gezielte verführung find ich besser :] und das das erste fanart das ich zu dem manga gesehn hab^^
und so schlecht wie du sagst find ich das fanart gar net. man kann doch erkennen wers sein soll und voll süßer blick^ ^mag das bild.
und ich habs net egschafft mein neues fanart fertig zumalen >_< zuviel dazwischen gekommen aber morgen isses fertig xDDD
Von: abgemeldet
2007-11-13T18:28:35+00:00 13.11.2007 19:28
sieht klasse aus!
hübsches colo
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-11-10T13:24:53+00:00 10.11.2007 14:24
Dass du lange dran warst glaub ich dir, meinen Süße^^

Bist du etwa wegen dem Bild so traurig?
Also ich finde es ist doch cool^^
Die Colo ist dir hier total schön gelungen und das Gesicht ist doch auch gut.
Du hast dir doch so viel mühe gemacht es zu zeichnen und sau viel geduld reingesteckt...
Also sag doch nicht es ist hässlich. ich freue mich es mal in Real zu sehen^^

Ich liebe dich über alles und mach weiter so! du verbesserst dich! *kiss u on ße mund, and let a 1 hier and in favos i päck it too*
Von: abgemeldet
2007-11-10T09:19:30+00:00 10.11.2007 10:19
wooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
maaaann is des gaaaaaaaiiil gworden!!!!!!!
*1geb+favo*
wuah wuah!!! weiter so!!!!
AMmS'