Zum Inhalt der Seite


Fanart

potato-kumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2022 14:02
Die Weihnachtszeit erinnert mich immer an Gundam Wing 😊🎄✨

Vermutlich auch, weil es vor langer Zeit hier auf Animexx mal jährlich ein Gundam Wing Adventkalender Projekt von Fans für Fans gab, wo ich mehrere Jahre hintereinander dafür Bilder gezeichnet habe.
Heuer hat mich die Nostalgie gepackt und ich wollte wieder meine beiden Lieblingscharaktere Duo und Heero weihnachtlich in Szene setzen! Deswegen lade ich auf dieser Seite auch mal wieder was hoch.
Ich hoffe es gibt noch Leute, die den Anime und die Charas kennen und vielleicht erinnert sich sogar noch jemand an besagten Adventkalender :)


Wer übrigens mehr Bilder von mir sehen möchte der folgt bitte @kumilch auf instagram, deviantart, oder tumblr ^^
Themen:
Gundam, Weihnachten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Heero Yuy, Duo Maxwell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare