Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 08:18
Was ich beim Hochladen feststellen musste: Es gibt keine Rubrik für S4 League. ;___; Dabei haben Fantasy Tennis,Audition und Florensia doch eine eine eigene Rubrik. Nur S4 League nicht,och menno. >3< Naja muss mich wohl mit der Zuordnung zu "Alaplaya" zufrieden geben.

EDIT: Yatta! Ich hab's geschafft,dass es für S4 League jetzt doch noch ne eigene Rubrik gibt! xD *stolz desu* Ein Glück,dass es den helpdesk gibt. *-*

Aber nun zum Bild: Ich fand die Klamotten bei S4 so schick,da musste ich einfach mal ein Fanart dazu zeichnen. x3 Und yah,ich hab ausnahmsweise mal Copics benutzt. xD Hatte früher immer Angst gehabt,dass ich nicht gut genug damit umgehen könnte um richtige Bilder damit zu colorieren. Mit dieser Denkweise konnte es natürlich nicht weitergehen, ich würde dann nie etwas mit den Stiften anfangen können. Also hab ich mich dazu durchgerungen Copics für die Colo zu benutzen. Aber auf Buntstifte konnte ich auch nicht verzichten. *auf Hintergrund deut*

Und die Haare beim Mädchen...die waren anfangs eigentlich grau,hab mir später aber dann gedacht,dass es mit braun besser ausgesehen hätte,also hab ich da einfach mit braun drüber gemalt. Deshalb sieht ihre Haarfarbe etwas seltsam aus. ^^"

Themen:
männlicher Charakter, Avalon Heroes, S4 League

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MICHIKI
2009-01-10T14:46:44+00:00 10.01.2009 15:46
Ui ein neues pic von dia *__*
Un gawd sieht das ma wieda geil aus x)
Muss schon sagen die Klamotten sin hammer,besonders die vom Mädchen x) Un sie sieht sou hübsch aus <333 *gg*
Ich finds kewl dassu dich dazu entschlossn hast mit Copics zu abeiten =) Zwar nervt der spruch mich persönlich aber: Übung macht den Meister! XD" *lawl*
Mir gefallen die Übergänge der Schatten wirklich sehr,dass
hast du toll hingekriegt =) Besonders bei den Haaren findsch
das toll un bei der Haut *______* Ich denk sou seltsam sieht die Haarfarbe bei dem Mädchen au nich aus ;P Un die Waffen gefallen mir auch sehr sehr gut <3 Zum Jungen:
WAS FÜR EIN BISHI!!!!11einself!1 *rumspack*
Der sieht sou sou...handsome aus xDDD *rumDENGLISH*
Un soun kewler Blick |DD♥ un last but not least der HG:
Den haste voll schön gemacht,sou schön blau x3
Du kansnt sou tollig mit Buntis umgehn >O< *beneid*
Bei dir sieht das alles immer sou deckend
aus,ich kann machn was ich will,krieg nie jedes einzelne Farbpixel ins kagg Papier gekloppt Q___Q" *dies*
hach yah~ freu mich schon wenn bald ein neus pic von dir kommt x3
Von:  Mikaru-chan
2009-01-10T10:27:31+00:00 10.01.2009 11:27
Hayyy :3
My-chaaaan *O* Danke fürs Faven X3 Nyar zu deinem Bild *O*
Aaaalso~ o.o Ich kenn mich da gar nicht aus *lach* Ich kenn nur Alaplaya bizzle *lach*

Oii Schatzü du kannst toll mit Copics umgehen >__<
Und die Klamotten sind echt geil, das Mädchen ist funky *___*

Und gut, dass du deine Angst überwunden hast *___*
Das sieht nämlich TOLL aus und man kann Copics UND Buntis ja auch gut kombinieren ^^
Oii und die braunen Haare des Mädchens sehen gar nicht komisch aus *lach*

OMG *flash* Die Klamotten sind echt übelst *___*
Deine Colo, dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oder O___O *sterbs*
Und ich finde beim Jungen sein Ohrring geil xD
Normal steh ich nicht so drauf, aber bei dem sieht's einfach wow aus *O* Ich mag Jungs mit Halstuch *3*
Die Farben sind toll *O* Ich hätte im HG noch bisschen gelb verwendet, aber ansonsten *___*

Hasu wieder Mal toll gemacht, Süße <3 1pat <3

Und die Haare beim Mädchen...die waren anfangs eigentlich grau,hab mir später aber dann gedacht,dass es mit braun besser ausgesehen hätte,also hab ich da einfach mit braun drüber gemalt. Deshalb sieht ihre Haarfarbe etwas seltsam aus. ^^"