Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2020 16:03
Den Anfang macht das Bild von m_s_kay, welches er zu Weihnachten bekommen hat.
Er sagte er will ein Bild mit meiner kleinen Ame und Panther Lilly und Carla haben :3

prompt hab ich mich ran gesetzt und aus dem RPG, das wir mit anderen schreiben, ein kleines Bild gezeichnet.
So im nachhinein, wie ich diesen Text verfasse, fällt mir noch eines ein. Aber meine Stifte sind fast leer. Also vielleicht ein PC gecolortes Bild :,)
Hoffe ich vergess es später nicht, da noch viel zu tun ist.

Bleibt gesund und startet gut durch ins neue Jahr :D


Ist dem Dōjinshi "Lost Dragons" zugeordnet.
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Charle, Pantherlily

Wer ist auf dem Bild zu sehen?:
Ame (LostDragons), Carla und Lilly aus Fairy Taile

Wem gehören die Charaktere:
Moon_Wolf (Mädchen) und Hiro Mashima (die Katzen)

Charakter und Design:
Moon_Wolf (Mädchen) und Hiro Mashima (die Katzen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m_s_kay
2020-12-26T15:44:23+00:00 26.12.2020 16:44
Ich liebe es