Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 00:09
meeeeeeeeeeh~

ICH HABE LEDAHS FLÜGELN VERGESSEN!!!!!! ;____________;

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh~

ich sollte aufhören jeden tag was zu uppn da kommt man mit den kommies net mit ( das würdn einige wirklich sagn xD" )

ich hatte wirklich mal widda lust gehabt mein allerliebstes SA-pair zu zeichnen xD war nur aus lust und laune also war skizze und OLs nicht sonderlich gut gewesn ... glaub cih xD

me wollte was neues ausprobiern (mal widda xD ) und njaa sowas is dabei entstanden

nicht schick nicht toll und ziemlich unordentlich uu" me weiss das
und wer das trotzdem erwähnt, dem werd ich meine killerschildkrötensoldaten auf den hals hetzen ò¬ó *bwuahahahahahahahaaaaaaa~*

*hust*

<(°¬°"<) vergessen wir das xD"

mehr und mehr fällt mir auf dass ich den ecthel ( blaue augen )bessa hin kreigen kann als den ledah ( rote augen ) ;____; dabei wars doch imma umgekehrt gewesn... oda?
menshc ich glaub ich kann uke-typn bessa zeichnen als seme-typn xD (*zu meinen zwillinge Magito und Shinyo lins*) *hust*

nun jaaaa... zurück zum pic

was mir am meisten gefällt sind die augen von den beiden x33 die leuchten nämlich so schön x3 (besonders von ecthel )//eeeks >///¬///< ecthels gesicht!!//, die haarfarben von den beiden und den simplen BG mag ich auch iwie xDDD

was mir am wenigsten gefällt sind die lichteffekte in den haaren ( mal widda das problem uu" ), ledahs gesichtsform (kp warum aba ich mag das net ), echtels haare uu" (nicht gelungen ) und dass ich mich über n junk pic so aufrege ''°3°

njoooo wie dem auch sei x3333

HAUPTWIDMUNG:

- MICHIKI

>> Weil ich deine KAKAO Skizze iwie net mehr find, gomen .___. ( und noch n gomen dass das hier n junkiges pic gewordn is ;___; <<

MITTELWIDMUNG:

- Majuki

>> Hab dich Lieb x33 ( dir werd ich auch noch was zeichnen... muss nur überlegen was .___. ) <<

NEBENWIDMUNG:

- Kasuka
- aaamaaa
- Tazusa
- Latoan
- BlackKami
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet

es gibt auch noch ne schwarz/weiss/rot/blau vers ( die ich um einiges iwie bessa find xDDDD )

->
http://img368.imageshack.us/img368/2141/ecthelxledahkopieswbr2ej3.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Riviera

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2 - 3 Std ca. x3

Charas:
Ledah und Ecthel ( Ein ) aus Riviera - The promised Land

Musik:
Koda Kumi Lieder

Made by:
Skizze / OLs by Manga Studio ; Colo / Background by Photoshop (CS2)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinea08
2008-12-31T20:19:56+00:00 31.12.2008 21:19
cool^^
der mit den Blauen Augen sieht süß aus...
der rotäugige... macht mir angst.. erinert mich an nen Oßnabur .
naja das wars auch schon von mir^^
Von:  UserNotFound
2008-12-31T12:18:26+00:00 31.12.2008 13:18
Ich find die neue Colo-art gar nicht mal so schlecht, es hat irgendwie was.
Aaaaber (Ja sorry muss sein, bitte nicht hauen...), der Glanz in den Haaren passt nicht ganz so dazu. Da ich jedoch selber keine Idee hab wie man das ändern oder besser machen könnte, darfst du das ruhigen Gewissens streichen.
Die Augen gefallen mir sehr gut und auch die Gesichtsausdrücke der beiden find ich irgendwie knuffig (frag bitte nicht...).
Wie dem auch sei:
Guten Rutsch und liebe Grüße
Mamori_91
Von: abgemeldet
2008-12-31T08:47:01+00:00 31.12.2008 09:47
colo ist sehr gut.
Gib dir bisschen mehr Mühe bei den outlines, weil es sich lohnt .xD
Von:  MICHIKI
2008-12-31T00:57:34+00:00 31.12.2008 01:57
Erstma sankyu sankyu sankyu füa widmung neh ;O;
un jetzt *fangirly modus on*
OMFG RIVIERAAAAAAAAAAAAAAA~ LEDAHxECTHEL!!!!!!!!11einself♥
allein dasses ledahxecthel is is scho tollig >3<
whoa is das cute kannsch net oft genug sagen neh ;O;
nyoh un zu dem uploaden alsou eigtl isses doch
net schlecht dassu jeden tag was hochlädst xD"
Wenigstens bissu produktiv (GIB MIR WAS AB!!! XD
Meh hats dringend nötig ='D *headshot*) Aber das mit
den kommis is scho sou ne sache ich denk ich wär dann
zum teil schon eine von denen die sagt "Salli ISCH KOMM
NEMMER MIT DAMNIT XDD GIMME ZEIT SOU SCHNELL KANSCH AU KEI KOMMI TIPPEN!!!! XDDDD"
Back to topic:
stimme kasuka zu is ned schlimm mit den flügeln eh x3
ah un meh kann au uketypen besser zeichnen als Seme ;O;
Das is voll böse will au besser seme zeichnen können
(aber ich mag ukezeichnen i-wie immer lieber xD" *lawl*)
Ah un die neue coloart is kewl~ neh x3

omg schande über mich dassisch deinen gabriel imma noch
net hab Q___Q no prob mit der verlorenen ledaheku kakao skizze
neh eher sollte meh sich schämen dass ich noch gar keine outis oder sou gemacht hab *cough* *in emocorner verzieh*
Von:  Tricksters
2008-12-30T23:31:38+00:00 31.12.2008 00:31
tolles Bild :D
auch wenn ich den Airbrush immer noch nicht gut heißen kann xD
aber du wirst auch immer besser find ich ^^
*1geb*
Von:  Kasuka
2008-12-30T23:29:26+00:00 31.12.2008 00:29
aww ich find das pic sowas von waii x3
so ne ähnliche colo art hab ich auch mal vor zu probiern XD" ich mag den Ledah i-wie XD und das fält net auf dass du seine flügel vergessen hast v_v
kennst das doch bei mir und batto... ._."
ich liebe die augen genauso sehr wie du wenn nicht noch mehr x333
so groß und der ecthel schaut so lieb x3
mag dem seme trotzdem libba XD" ( mag sein dassern vamp is XD" )

*und noch ne keksdose hinstell* XD"
Von:  Latoan
2008-12-30T23:23:39+00:00 31.12.2008 00:23
schon wiede rneh widmung? ; 0;

owww die beiden sind so süß eh <//3
♥♥