Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Arakiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 01:14
Ein weiterer Versuch, dem Sadie- Vocal mit einem Fanart gerecht zu werden. Er sieht auf dem Original natürlich um einiges besser aus, doch ich bin im Großen und Ganzen auch sehr mit meiner Leistung zufrieden.

Was ich selbst im Nachhinein bemängeln würde, ist zum einen, dass der Mund zu klein ist und der Winkel auch nicht ganz stimmt. Zum anderen bin ich bald an den Händen verzweifelt und auch dieser doofe Schatten auf der rechten Bildseite war zum Verrücktwerden -___-
Ich bin eben doch ganz schön eingerostet. Meine aktivste Zeit als Zeichner war vor 3,4 Jahren

Nun denn, ich bin gespannt auf eure Reaktionen <3
Abgezeichnet: http://i76.photobucket.com/albums/j28/Black_Arakiel/Sadie/mao_wall_13.jpg
Themen:
Visual Kei, Sadie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mao

Zeitaufwand:
über Tage verteilt zusammen etwa 7-9 Stunden, hab nicht auf die Uhr geschaut ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-05T20:14:44+00:00 05.03.2011 21:14
Also ich finde das Bild ist dir richtig gut gelungen! :)
Hände sind wirklich schwer zu zeichnen, aber ich finde das hast du gut hinbekommen.
Beim Mund hast du Recht. Er ist vielleicht etwas zu weit unten und sein Mundwinkel geht noch etwas weiter hinauf.
Es ist trotzdem sehr gut geworden und ich mag es sehr!
:D Hast meinen Respekt!
Von:  raiu-chan
2011-02-16T16:15:27+00:00 16.02.2011 17:15
I LOVE it!!!
Ist dir wirklich suuuuper gelungen *__*
ich liebe die Farben und die Haare!
Und irgendwie finde ich am tollsten, wie du den Schmuck hinbekommen hast *lach*
Von:  EyeXcatcher
2011-02-16T00:26:34+00:00 16.02.2011 01:26
Ah! Wie geil ist das denn?! Wirklich realistisch! Sehr nice