Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 12:33
Ich bin grad voll auf dem Sadie trip *lach* und ich liebe tsurugi *.* er is so süß ^^
deswegen hab ich mich hinreisen lassen ein chibi von ihm zu zeichnen. Ich finde ihn nicht ganz so gelungen wie meine anderen ... wahrscheinlich hat er deswegen noch keine colo XDDD~

Und da ich das paaring Tsurugi x Mizuki total mag (ich kann nix dafür ich liebe es einfach) is daraus ne kleine liebes erklärung an mizuki geworden.

bei gelegenheit zeichne ich mal ein paaring bild von den beiden ... dann aber auch mit colo
*smile*

wenn es euch gefällt dann lasst mir nen kommi da, ich würde mich freuen ^^
Themen:
Chibi, Sadie

Stile:
Bleistift

Zeit:
öhm ... vll 3 Stunden ^^

Colo:
folgt irgendwann ... wenn ich Zeit habe XD

Gewidmet:
meinem süßen Mizuki *kisu*

Musik:
keine ... da ich das in der schule gezeichnet habe XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meranchoria
2008-05-31T11:46:21+00:00 31.05.2008 13:46
*Mizuki durchstreich*
*Kei hinschreib*
Haha~

How cute.
<3
Ich mag es wirklich, eindeutig ein Favorit!
Von:  a-n-i
2008-05-23T13:18:27+00:00 23.05.2008 15:18
wow die Zeichnung ist super...war aber auch nicht anders von dir zu erwarten^^
hoffe noch weitere von dir zu sehen^^ und das in color ;)