Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 14:45
Alles Gute zum B-Day! ^o^

In principio era il verbo.
Lei é carne della mia carne
e ossa delle mie ossa.
La si chiamerà una donna
perché dall’ uomo é stata tolta.
Una fanciulla uccisa dal poema,
la persona piú cara a D’Eon De Beaumont.
Ascolta l’anima di Lia De Beaumont
Vieni nel mio corpo e porta a compimento
la tua vendetta sul poema.

Am Anfang war das Wort.
Sie ist Fleisch von meinem Fleisch
Und Knochen von meinem Knochen.
Sie wird sie sich eine Frau nennen,
weil sie vom Mann (vom Leben) getrennt wurde.
Ein junges Mädchen, getötet vom Gedicht,
die Person die D’Eon De Beaumont am teuersten ist.
Höre Seele von Lia De Beaumont,
komm in meinen Körper und
bringe deine Rache am Gedicht zur Vollendung.

Das Mädchen mit dem Würfel in der Hand ist Sofia, die Tochter von König Ludwig XYZ (hab ich vergessen <.<°). Aus irgend einem Grund kann sie nicht mehr sprechen, deshalb legt sie mit Würfeln Worte. Auf dem Würfel steht der Name ‚Lia’.
Lia ist die ermordete Schwester von D’Eon (das sollte eigentlich ihre Seele sein, die da auf dem Grab sitz...). Um ihren eigenen Tod zu rächen kommt sie selbst wieder in D’Eons Körper und kämpft gegen Gargoyles (= dunkle Grusel-Viecher mit krallen und mehreren Augen...). Diese ergreifen von einfachen Schriftstellern Besitz und töten junge Mädchen, um mit ihrem Blut ‚poemi’ (=Gedichte) zu schreiben. Jedes Mal wenn ein neuer Poet auftaucht erscheint auf Sofias linker Körperhälfte ein Teil des Gedichts in Spiegelschrift (Im Bild ist das gleiche italienische Gedicht wie Oben. Die deutsche Übersetzung ist grottenschlecht, sorry! >_< Außerdem sollte es eigentlich auf Französisch sein. Ich hab allerdings nie ein einziges Wort Französisch gelernt. Das Gedicht ist aus dem Manga ‚Chevalier – Le Chevalier D’Eon’!)

Ich hab mal wieder viel Zeit in Details gesteckt, die man zum Schluss eh nicht mehr sieht. Fürs erste hab ich mehr als genug von Spiegelschrift, Spitze und Rüschen! XD

PS.: Lia sieht eher so wie im Manga aus. Der Stiel im Anime ist ziemlich anders.
...na ja, vielleicht hätte ich mehr Locken malen müssen. =_= Ich hab aufgehört die Fehler zu zählen (die rechte Hand ist so verkrüppelt!>< gomen!).
Themen:
Le Chevalier D'Eon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

><:
viel zu spät!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T18:51:24+00:00 15.08.2007 20:51
doooll !! voll sweet ^^
Von:  Sketchymoth
2007-08-11T15:20:26+00:00 11.08.2007 17:20
o.o
O.O
>////<
OH!
MEIN!
GOTT!
Das Bild ist DER Hammer! O.O
Das sieht so toll aus! *___________*
Da es zu vieles an diesem Bild gibt, dass ich toll finde (XDD), werde ich nur ma ganz kurz die unschönen Dinge sagen, die mir aufgefallen sind. ;) XD
Die Hand hast du schon erwähnt, aber die von der Kleinen find ich auch ein wenig plump und das Haarband von Lia ist etwas verrutscht. >.<
Aber sonst... diese Falten... *_*
... die Colo... *o*
...der Text... x3
...das Motiv... *.*
Nja, ok, Lia hätte echt etwas mehr Locken vertragen können, aber schaut so auch cool aus. XD
Waaaaaah!! Und DANN!: Der Anime/ Manga! *_______________________*
*Chevalier-Fahne schwenk* *o*
Die ganzen Details sind dir super gelungen. x3
Au, und dann ist es auch noch für, *Trommelwirbel* ...MICH! XDD
Danke, danke, danke!! Echt! Solch ein Bld habe ich gar nicht verdient. >.<'
Grazie!!! *o*
*abbracc*
Lia... TT///TT
Chevalier...!! *///////////////*
*nochma verbeug* Dankeschööööööön!! >O<
...achja, du solltest übrigens die Serie ändern... is nich Beyblade. XD *flüster*
*1 geb und natürlich zu favos tu* *_______*
Von:  Kaikowoelfchen
2007-08-11T14:54:36+00:00 11.08.2007 16:54
uuuh, das sieht toll aus besonderst die klamotten. *-* die pose gefällt mir auch. X3 *fav*
Von:  Spunky
2007-08-11T14:06:52+00:00 11.08.2007 16:06
Waii~
Sehr schön das Mädhen x]
Die Colo auch^^
Von:  LaDySnoW
2007-08-11T13:02:32+00:00 11.08.2007 15:02
Wow OO
*sprachlos is*
Also ich liebe dieses ganzen Details die Augen, die Rüschen
hach ich mag es!
*kuschel*
Mach weiter so!
*1 geb und favo*
LG Sango-chan
Von:  Non_serviam
2007-08-11T13:01:50+00:00 11.08.2007 15:01
Boah is das schön....
*neidisch desu*
*mein bild für olli verbrenn*
ich mag einfach alles daran, besonders das kleid *_*
*1 geb*
*fav*
robiii-chan
Von: abgemeldet
2007-08-11T12:53:23+00:00 11.08.2007 14:53
hui n italiener/ne italienerin :D:D

hallo gleichgesinnte/r x3

nettes bild <3
Von: abgemeldet
2007-08-11T12:52:35+00:00 11.08.2007 14:52
*0*
Was für Augen und was für'n Kleid. Einfach toll. *0*
+1 geb+