Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hokuto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2002 10:00
Part 1 Themen:
Raphael

Stile:
Skizze

Charaktere:
Hiro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-27T14:57:35+00:00 27.11.2002 15:57
Hey, also ich schreib jetzt einen Kommie für alle (Part 1-4)
Ich find se super getroffen...nur eben die augen zu stark betont.......und ich hätt eine Bitte....könntest du vielleicht mehr dazuschreiben? Ich mein z.B. wo es gemalt wurde oder mit was oder auch nur einfach dass du es selber gelungen oder ned so toll findest.
Da find ich kann man sich als Betrachter einfach besser in das Bild hineinversetzen und wenn du z.B. sagst ich hab dafür 1ne minute gebraucht dann würd ich ne 1 geben, wenn du aber sagst ich hab 3 Tage gebraucht dann würd ich anders bewerten....
Ahhh *klein.Uminotori.labert.mal.wieder.viel.zu.viel* -.-*
Ich geb ne 2 bei allen ^.^ (Yuki vor!!! *hobbZ*)
Chuuuu~~~~~~