Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 22:34
D'Artagnan und die 3 Musketiere
1. Karte für die Oldtimer STA XD
Ich bin ein unheimlich großer Fan von Lady de Winter XD <3
Ich wollt ja eigentlich auch voll gern ne Karte zur Schatzinsel zeichnen, aber die Lady musste ich einfach auf ne Karte packen X'D <3
Bei der Karte konnt ich dann auch endlich mal meine Pastellkreiden einweihen XD
<3

(Charaktere: Lady de Winter, Coco der Papagei, Äffchen Pepe, D'Artagnan, Jean, Rosinante)

Tico ein toller Freund
Meine Lieblingsfolge war die, in der Nanami und ihr Vater das Haus ihrer verstorbenen Mutter in Japan besuchen.
Nanami die sich zwar scheinbar an nichts erinner kann aber unbewusst das Schlaflied auf dem kleinen Piano klimpert, das ihre Mutter ihr früher immer vorgesungen hat :'D
Ich mochte die Atmosphäre der Episode so gern weil sie so etwas sehnsüchtiges, melancholisches an sich hatte ; v ; <3
Die Serie an und für sich ist eine meiner liebsten Oldtimer Serien überhaupt <3

Planet der Dinosaurier / Jura Tripper
Mein 2. Beitrag zur Oldtimer STA :D
Ich liebe die Serie 'Planet der Dinosaurier' einfach XD <3
Vorallem darüber, das sich 'Onkel' Mosar mit unseren Freunden verbündet hatte, war ich dann mehr als nur happy XD
Dem entsprechend hab ich meine Lieblingscharaktere Mosar und Tiger mit auf die Karte gepackt :D
<333

(Edit: Die kleine im Vordergrund bei Mosar heißt Gatcha XD)

Hikari - Die kleinen Superstars
Hier noch fix mein 4. Beitrag zur STA XD
Hikaris Operation ist geglückt XD
Beim HG fand ich dan Spinte doch zu Langweilig und habs nach draußen verlegt, allerdings hab ich mir gewünscht nachdem ich mit den Bäumen fertig war, das ich doch grün genommen hätte X'D

Aber da ich daran eh schon nix mehr ändern konnte hab ich noch n bissi weiße Farbe drauf gesprenkelt und n bissi Glitzer drauf getan :3
(Immer mal was neues ausprobieren XD
Danke auch für den Tipp mit dem Deckweiß Luf <3)

Ganz ehrlich, ich mag Mao so viel lieber als den andern Dude XD
Schon allein beim Refferenzvideos auf Youtube schauen is mir mal wieder voll das Herz aufgegangen X'D <3
Verwendete Referenz:
You Tube Videos

Themen:
Die kleinen Superstars, Tico - Ein toller Freund, D'Artagnan und die drei Musketiere, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hikari Kamijoh, D'Artagnan, Jean, Mao Natsukawa, Nanami Simpson

ältere Kakaos:
zum updaten meiner Galerie :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-01T23:58:49+00:00 02.11.2013 00:58
Die Karten sehen wunderschön aus. *-*
Hikari und Mao sehen super süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. *schwärm*
Von:  Reikoka
2013-01-25T14:20:33+00:00 25.01.2013 15:20
die karten sind alle so toll T _T
Von:  Nadja-Sama
2012-09-02T17:06:36+00:00 02.09.2012 19:06
Au man, wie cool. Mir gefällt es voll ^.^

Gibt eh einfach viel zu wenige FAs zu Tico, und den alten Serien.
Ich liebte udn liebe Tico noch immer. Die Fogle um das Klavier fand ich auch supi. Vor allem, wie Nanami sich dann an ihre Mutter erinnern konnte ^.^

Hab die Folgen zum Glück auf DVD und kann sie mir jederzeit wieder angucken. ^.^