Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 20:17
Die Outlines entstanden am 29.12.08.
Ich wollte mich nun endlich mal an die Colo wagen, allerdings ist außer den Schatten von Nanami, die im Scan noch nicht mal zu erkennen sind, mir nichts gelungen.
Ich muss unbedingt noch üben, schönes Wasser zu malen
Abgezeichnet: google
Themen:
Tico - Ein toller Freund, World Masterpiece Theater, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nanami Simpson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-08-18T07:08:57+00:00 18.08.2013 09:08
Das Wasser ist wirklich mal nicht gerade der Hit geworden (>___<),Kleiner Tipp meiner seits versuche es doch mal damit Luftbläschen ein zu bauen oder etwas grün und hellblau mit ein zu bauen du wirst merken das bewirkt wahre Wunder (-^u^-) was die die Schattierungen von Nanami angeht ich finde man sieht sie für einen Scann noch relativ gut ist eben garnicht mal so einfach ein Bild ordentlich ein zu scanne da viele Scanner da immer nicht so recht mit spielen wollen XD was Trico angeht den hast du richtig schön hinbekommen den Orca das gibt gleich noch einen Daumen von mir (o^w^o)b
Von:  myKingdomHearts
2012-09-28T20:37:38+00:00 28.09.2012 22:37
omg das hab ich früher immer voll gerne angeschaut
und dank dir kann ich mich auch dran erinnern wie der anime hieß
dankeschööön
und ein echt tolles fanart :)