Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 21:51
"Man ey, nehmt ein gefälligst ein Zimmer!"

... Meiyun und Ari haben zwar das empfohlene Zimmer erreicht, aber nicht mehr das Bett :P
Scheint die beiden aber nicht zu stören xDDD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Crossover, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaminazuki
2021-06-27T10:01:40+00:00 27.06.2021 12:01
Sehr schönes Bild. Die Emotionen und Lust kommen richtig gut rüber. :) Auch dieser leicht verruchte unsaubere Hintergrund passt wunderbar, für mich wirkt es wie ein Hinterzimmer in einem verqualmten Pub oder sowas. Die Anatomie ist auch sehr gut. ^^
Eventuell würde das Bild noch von farbigem Lineart profitieren, z.B. die Haut mit braunen Lines, wobei das comichafte, kontrastreiche so auch schon sehr gut aussieht. Ein wenig mehr Rot in den Schatten der Haut wirkt sicher auch nochmal lebendiger.
Aber der einzige Punkt der mich wirklich stört sind die einzelnen Linien in den Haaren. Ich denke bei deinem Stil würden flächige Schatten einfach besser wirken, zumal die Linien gerade an den Haarspitzen der Dame nicht mehr dem Verlauf der Lines folgen.
Sonst aber sehr schönes stimmungsvolles Bild. Mach weiter so, ich lass dir ein Abo da. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
27.06.2021 14:07
haha dankeschön :D
Ja, bei Ari sind mir die Haare dieses Mal nicht wirklich gelungen x'D aber irgendwann war es einfach dieses "Ich lasse das jetzt so bevor es noch schlimmer wird x'D"
Hmmm farbige Lines hatte ich auch schon einige Male probiert, aber irgendwie war ich da immer zu doof und bin so bei den schwarzen geblieben. Aber vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit mal wieder ;)

Auf jeden Fall danke für dein Kommi (und natürlich das Abo), ich hab mich sehr über die konstruktive Kritik gefreut ❤❤❤
Von:  Nudelchen
2021-06-26T19:13:26+00:00 26.06.2021 21:13
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Kuss wirkt so innig und die Pose ist dir auch wieder so toll gelungen.
Antwort von:  eternal-shiva
27.06.2021 14:07
Dankööö ❤❤❤