Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wieso sieht Lalo besser aus, je mehr Stickereien man an seine Klamotten packt???
 
 
 
Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 00:08
Vor ner ganzen Weile hatte ich die geniale Idee, dass Nacho und Lalo evtl in Cowboy Outfits gut aussehen würden. Ich konnte mich nicht zwischen der Spaghettiwestern-Ästhetik und dem traditionellen Charro Stil entscheiden, also hab ich einfach beides gemacht!

Habt gern auch einen Blick auf die Close Ups, ich hab an den Stickereien ne halbe Ewigkeit gesessen QuQ
Themen:
Crossover, Wilder Westen, Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ignacio "Nacho" Varga, Eduardo "Lalo" Salamanca

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-04-28T08:07:17+00:00 28.04.2020 10:07
COOOL!!! XD
Antwort von:  Kroko
28.04.2020 21:03
Dankö!
Von: Sephiroths_Angel
2020-04-19T13:56:20+00:00 19.04.2020 15:56
Auch wenn ich die Charas mal wieder nicht kenne, ganz viel Liebe für deine Arts. *____*
Antwort von:  Kroko
19.04.2020 16:43
Das ist super lieb, dankeschön! 💕