Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 22:06
Lahmer Titel, ich weiß.
Matryoshka Dauerschleife of doom! Das Lied läuft eigentlich immer bei mir.
Am liebsten habe ich dabei die Version der Subwaymaster und die von Zebra und Hashiyan. Kudari und Nobori tragen hier übrigens die Kleidung der beiden, also ne wundern, das die nicht ihre Uniform haben.

Eigentlich mag ich Kudari nicht ... Aber DIESES lächeln! o_o Gott, das rettet einen den Tag, wenn der grinst wie so ein gestörter Massenmörder. XD
Und Nobori ... Nja, er schaut irgendwie als hätte er nicht genug geschlafen. Fail.
Mh, gibts sonst was zu sagen? Mh, ich hasse gelb. XD Aber das war schon vorher so ...

Hoffe es gefällt euch, einen schönen Tag noch,
eure gcq ^^
Verwendete Referenz:
Die Klamotten der beiden XD

Themen:
Pokémon, Crossover, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hin/Ingo/Nobori, Her/Emmet/Kudari

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
2 1/2 Stunden vllt?

Zufriedenheit?:
97%

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kureimeiji
2011-08-04T08:46:02+00:00 04.08.2011 10:46
Jay fettes Like für das Grinsen und allgemein für die charas ;D
Von: abgemeldet
2011-07-08T10:55:32+00:00 08.07.2011 12:55
haaaaawt~ /D
Von: abgemeldet
2011-07-07T13:49:53+00:00 07.07.2011 15:49
ich finde das bild ist richtig gut geworden ^___^
genauso wie das lied =D
Von:  Hogosuru
2011-07-07T12:42:33+00:00 07.07.2011 14:42
Ich weiß nich :/
Das Bild erinnert mich imemr ein bischen an Soul Eater^^° Mir persönlich gefällt es nicht, weil ich deinen eigenen Stil besser finde. Solche Bilder finde ich immer so "farblos" (die sind zwar bunt, aber strahlen irgendwie nichts aus).
Aber du weißt, dass ich immer noch nach all der Zeit ein rießen Fan deiner Bilder bin :3 Weiter so Melli!<3
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-07-07T04:06:53+00:00 07.07.2011 06:06
ich find das Bild gut
Und DU sagst, du kannst nicht zeichnen XD

Ach und... Hör nicht drauf was Fukikae sagt
Natürlich hat dein Bild Emotion, Leben etc. und alles, was Fuki da kritisiert
Meiner Meinung nach soll Fuki zu einem Bild kein Kommentar schreiben, wenn ihr/ihm nicht gefällt

Also: Das Bild kommt, wie deine anderen auch, auf meine Favo-Liste^^
Von: abgemeldet
2011-07-07T02:41:00+00:00 07.07.2011 04:41
Also normalerweise schreibe ich dir keine Kommentare, Sensei.
Eigentlich gefallen mir deine Bilder immer mehr als man denken kann.
Doch hier...
Ich muss ehrlich sagen das ich DAS hier...
Naja Bäh finde.
Das ist nicht dein Zeichenstyle!
Es sind keine wirklichen Details vorhanden, keine Lebendigkeit einfach nur hingeklatscht, so wies so aussieht...
Diese "Narben" und Piercings finde ich nicht nur mehr als unschön, sondern auch noch sehr unpassend.
Zudem muss ich wirklich sagen das die Münder beider mehr als schrecklich sind.

Was ist denn los Sensei?
Gut okay, es gib viele FanArts so wie dieses hier mit allen möglichen Charakteren.
Viele mögen es, und ich hasse es (nix gegen dich...)
ABER!
WO ist da dein Style?
Deine Arbeit?
Das hier sieht wie in 5Minuten hingezeichnet mit einem Computer-Programm und Grafik-Tablett oder so.
Ich selbst finde das sehr unschön, da hier deine "Unterschrift" fehlt.
Und um ehrlich zu sein, dachte ich anfangs das du das Bild aus Google genommen hättest und es nun als deines verkäufst, bis ich die Augen genauer betrachtet habe.
Es ist wirklich verdammt schwer zu erkennen dass das auch wirklich von dir kommt...

Naja, ich meins nich so negativ wie man mein Kommi vielleicht verstehen kann.
Aber das ist das erste Bild von dir seit 2009 wo ich mir mit garantie es NIE wieder ansehen werde...

Ich finde deinen eigenen Style einfach schöner, lebendiger und aussagekräftiger.
Sowieso noch um vieles mehr als wie dieses (für mich) komplett leblose Bild...
Von:  Aiumi-chan
2011-07-06T20:37:56+00:00 06.07.2011 22:37
das ist toll. °v°
das Lied ist ja auch nicht schlecht XD
Von:  Sasawa
2011-07-06T20:07:21+00:00 06.07.2011 22:07
uuuu gefällt mir sehr gut~