Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 18:14
Ich hoffe ich muss mir nicht noch einen namen zu ihr ausdenken, denn darin hab ich zur zeit iwie extreme Probleme ^^''

nun ja, zumindest ist das für den zirkelinternen WB für linchpin^^
kann sein, das ich das bild noch mal austauschen, denn eig sollte sie auch noch eine maske aufhaben, aber die zu zeichnen bzw zu konstruieren bin ich nicht geeignet fürdie hab ich vergessen...^^

und wenn ich noch dazu kommen sollte (was eher unwahrscheinlich ist), wird es auch noch eine koloration dazu geben...

nun zur "charakterbeschreibung":
- ziemlich groß gewachsen (für eine frau) ca. 1,80m
- ihre langen beine ermöglichen ihr extreme schnelligkeit und große sprungkraft
- rüstung (von einem chara aus linchpins sammlung ein wenig abgeguckt) relativ eng am körper anliegend, für bessere aerodynamik :D und kein umhang (der würde ja nur stören)
- 2 einhandschwerter/säbel, für ebenso schnelles zuschlagen (ein langes schwert braucht ja schon eher mehr zeit zum ausholen etc^^)

joa.. mehr fällt mir grad eig ned ein ö.ö

hoffe ich habe eine kleine chance, damit etwas zu überzeugen^^'

eure Xiu^^
Verwendete Referenz:
rüstung einer von linchpins charakteren

Themen:
Das Blut der Templer

Stile:
Bleistift

zeit:
3 std!! (neuer rekord in handzeichnen xD so lang ö.ö puh und es sieht ncih mal aufwendig aus -.-°)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-20T13:19:40+00:00 20.11.2009 14:19
schick.
ich mag die rüstungselemente sehr gern. <3
kleiner tipp: trau dich und zeichne ruhig ein paar schatten mehr. damit wirkt das bild dann auch plastischer ^____~
Von:  Horkrux
2009-11-19T23:09:07+00:00 20.11.2009 00:09
So hier dein leider etwas später Rekommi.
MIr gefällt die Pose auf jeden Fall sehr gut, auch wenn durch die Perspektiven verkürzung das linke bein doch etwas zu kurz wirkt.
Mir gefällt vor allem die Kleidung und die Stiefel.
Das aus ihren Augen keine Tränen sondern Blut kommen merkt man gar nicht, das hätte ich vllt dunkler Schattiert, damit man es merkt, ansonsten finde ich das Bild echt gut gelungen :D
Von: abgemeldet
2009-11-16T12:53:11+00:00 16.11.2009 13:53
Ich find die Figur ziemlich gut gezeichnet, ich wünschte ich könnte das so gut. ^^ Was mir auffällt ist, dass das linke bein, irgendwie zu kurz wirkt. Die Schattensetzung hätte ich feiner und intensiver gemacht, ansonsten finde ich dein Bild gut gelungen.
Von: abgemeldet
2009-11-13T17:22:23+00:00 13.11.2009 18:22
Die Kleidung ist echt toll geworden. Ich mag den Stil. Ich würde es gerne mal coloriert sehehn. mein einziger Kritikpunkt wäre der Kopf für mich wirkt er etwas zu groß, aber vielleicht ist das auch so gewollt. Mach weiter so.
lg lightning
Von: abgemeldet
2009-11-10T18:12:37+00:00 10.11.2009 19:12
nun hier die ersten wörter vom boss persöhnlich! ^^

also schnelligkeit? nun wenn du noch änderungen vornehmen solltes hier ein kleiner tip! die rüstung müste etwas mehr ermodynamischer sein also so ausgelegt sein das beim laufen kein wind widerstandt erzeugt wird und der brustpanzer sieht zu sehr wie ein unterhemt aus!

und das blut an denn augen naja ich hätte erwähnen sollen das dies nicht umbedingt drauf sein muss du hättes beser denn gesichts ausdruck agrisiver zeichnen müssen!

aber ich bedanke mich schon mal für deine einsendung mal hoffen das noch weitere folgen mit was ich nicht rechne da uns leider jemand im zirkel verlassen muste! -_-