Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selkie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 17:11
Zum Bild:
Inspiriert von Subway to Sally's "Eisblumen".
Es ist ziemlich hell, weil ich nicht zu viel verändern wollte und da meine grauen Copics den Geist aufgegeben haben, ist auch quasi kein Hintergrund vorhanden. Hebt aber die "Blume" dafür ein bisschen hervor finde ich :).
Ich hatte schon fast vergessen, wieviel Freude es macht mit Copics etwas zu colorieren :D 1/2 Jahr ohne Copics - dafür machts jetzt umso mehr Spaß.
Konstruktive Kritik ist erwünscht :)

Gewidmet wird der Spaß:
Dei - weil ich nach unserem Telefonat erstmal ein bisschen "Subway to Sally" gehört habe ;)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Subway to Sally

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik im Hintergrund:
Beim Zeichnen: Tatsächlich Subway to Sally mit "Eisblumen". Beim colorieren dann "Comme Ci Comme Ca" von French Affair und sehr viel Within Temptation.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hijiri
2012-05-18T01:37:57+00:00 18.05.2012 03:37
Oh, warum wusste ich nicht, dass du Subway to Sally magst? Oder ich hab's mal gewusst und dann wieder verdrängt, weil ich die Band damals nicht kannte/ nicht mochte. |D°
Egal, kommen wir zum Bild:
Ist zwar etwas schade, dass kein HG dabei ist, da das Bild dadurch etwas leer wirkt. Aber andererseits stimmt es schon, dass die Figur dadurch viel mehr in den Mittelpunkt rückt.
Mir gefallen solche monochromen Bilder immer ausgesprochen gut. Bilder in einem einzelnen Farbton einzufärben, hat immer einen ganz besonderen Reiz. Und ich finde, es gehört viel Mut dazu, Haut in einer anderen Farbe zu kolorieren als Hautfarbe. (Diesen Mut besitze ich nicht, zumindest hab ich das noch nie gemacht. |D°)
Die Koloration wirkt teilweise etwas "strichig" und ungleichmäßig (wie z.B. bei den Blütenblättern) und ihre Hände sind etwas zu klein. Ich denke, ihr Handflächen müssten etwas größer sein bzw. die Ansätze der Finger müssten weiter oben liegen, sodass die Handfläche dadurch etwas größer aussieht. (Argh, ist das schwer zu erklären. >_<''' Sry, dass ich es nicht besser erklären kann, vor allem nicht um diese Uhrzeit...*hust*)

Ich geb dir mal ne 3 auf das Bild. Es hat Schwächen und ist verbesserungsfähig, aber man sieht trotzdem, dass du dir Mühe damit gegeben hast.
Mach weiter so! Will unbedingt mehr von dir sehen, Mann! Also lad mal wieder was hoch! :O *maul* *stichel*
*Morgenmuffin dalass*

GLG Hijiri
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-04T07:15:38+00:00 04.05.2012 09:15
Eine sexy Eisblume...
Nur die Finger brauchen etwas Überarbeitung.

("Aliena vitia in oculis habemus, a tergo nostra.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Dei
2012-05-03T21:42:10+00:00 03.05.2012 23:42
*__________*
DANKE HASISCHATZISCHNUCKIPUPSIMAUSI!!!!!!!!!!
*Bild schnapp und wegrenn*
Wahahahahahaha!

Es ist so schööön!
Wie ich deine Zeichnungen vermisst habe ;___; KOMM HER! <3