Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 10:54
So Arm ist aus dem Gips, und ich sagte ja dann folgt ne Beschreibung.
Mal ein Lowell - der erste - naja ich bin mit dem Ergebnis weniger zufrieden. Selber schuld. Wenn man den Arm im Gips hat, sollte man das zeichnen auch echt lassen -.-
Aber ich dachte, ist ja eh der rechte und ich bin Linkshänderin, also wird das schon klappen. Nee klappte eben nicht, daher hab ich nen neuen gezeichnet, der noch auf Colo wartet und dann sicher auch zu dem hier stößt. Ich hasse seine Frisur - die ist so schwer zu zeichnen -.-
Themen:
Georgie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lowell

Entstehungsjahr:
2011

Dauer:
1 1/2 Stunden

Status:
vergeben an Christian-Grey

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2011-05-15T18:33:40+00:00 15.05.2011 20:33
Sieht ja süß aus =)
Mir gefallen die Rosen sehr gut!
Das hast du gemalt, obwohl dein Arm in einem Gips steckt O.o
Also dafür ist das dann aber echt gut. *staun*
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-09T06:36:48+00:00 09.05.2011 08:36
woow echt schön
Von:  Christian-Grey
2011-05-08T09:02:48+00:00 08.05.2011 11:02
naja einer deiner glanzleistungen ist das jetzt nicht aber da du nen gipsarm hast ist es noch ok