Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2021 19:51
Husani und Shukran sind beide Charaktere meiner fiktiven Story "Of Gods and War" die im alten Ägypten spielt.

Shukran, der stärkste unter den Anubiswachen, beschützt Husani schon seit dessen früher Kindheit. Wenn er nicht im Krieg kämpfen muss, weicht er nicht von Husanis Seite und würde ihn sofort mit seinem Leben beschützen, wenn es es sein müsste. Je älter Husani wird desto mehr fällt ihm auf wie sich dieser verändert, vom lustigen kleinen Jungen zu einem schönen und sehr begehrten jungen Mann. Sie beide verbindet eine innige Beziehung, die erst freundschaftlicher Natur war und sich nun verändert... Shukran, der Männern eigentlich nie etwas abgewinnen konnte, erwischt sich zunehmend dabei wie er eifersüchtig wird wenn er seinen König und Husani zusammen sieht. Obwohl er kein einfacher Mensch ist schafft es Husani immer einen Zugang zu him zu finden, er ist es auch, der Shukrans harte Schale erweichen kann.

Husani genießt Shukrans Schutz und liebt ihn ganz auf seine Weise <3 und er kann es sich nicht verkneifen immer wieder mit ihm zu flirten, einfach weil es spannend ist wie die Männer neuerdings auf ihn reagieren.

Shukran ist über alle Maßen loyal, deswegen verachtet er die Römer. Einst war er es der Amunras toten Körper von dem Schlachtfeld weg trug, dennoch verschonten er und Lucius sich einst einmal während des Kampfes.. was sie aber für sich behielten.
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tseng_the_Man
2021-09-06T07:44:19+00:00 06.09.2021 09:44
Husani ist aber gemein gleich zwei Männer zu haben. Steht ihm das zu? Wie kamst du dazu Husani mit Amenophis und dem zu pairen? Zeichnung ist top
Antwort von:  YakuzaPanda
06.09.2021 10:42
Amenophis hat es ihm gestattet einen zweiten, jüngeren Mann zu haben, solange es Shukran ist. Amenophis selbst hält hohe Stücke auf Shukran, er empfindet seinen loyalen Krieger nicht als Konkurrent ^^. Er weiß dass er selbst schon sehr alt ist und möchte für Husani vorsorgen und Shukran ist einer der wenigen Männer denen er völlig vertraut.
Entstanden ist diese Beziehungsdynamik im RPG mit meiner PP, Husanis Spielerin ;).
Danke für den coolen Kommi!!
Antwort von:  Tseng_the_Man
14.09.2021 10:34
Ach so. Dachte das wäre alles dein Eigentum hm
Antwort von:  YakuzaPanda
14.09.2021 11:10
Zu 50% ist es das auch. Meine Rpg Partnerin ist seit 12 Jahren mit mir verheiratet, wir schreiben alle die Stories die ich veröffentliche zusammen :), das ist alles mit ihr abgesprochen, sie kommentiert auch ;D.
Von:  Nudelchen
2021-09-01T17:34:46+00:00 01.09.2021 19:34
Husani ist ja auch ein hübscher junger Mann.
Aber da tut mir Shukran leid, ein bisschen gemein ist es schon, wenn Husani mit ihm flirtet, ohne dass daraus wirklich etwas werden kann (zumindest denke ich nicht, dass Amenophis das erlauben würde... ^^')
Das Bild ist wieder echt schön geworden. ^^
Antwort von:  YakuzaPanda
02.09.2021 09:43
In der Tat ist es so das sie später eine Liebe zu Dritt haben. Amenophis gestattet es Husani da er ihn so sehr liebt dass er ihm alle Freiheiten gibt und Shukran schätzt er auch sehr (immerhin hat er ihn einst persönlich auserwählt). Polyamore Beziehungen waren im alten Ägypten ganz normal...und Husani hat eben viel Liebe zu geben 😁
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 20:10
Achso, das freut mich aber. ^^
Von:  Kleiner_Panda
2021-08-31T18:28:16+00:00 31.08.2021 20:28
Der Tänzer und sein Wüstenfuchs 😍💕
Wer will sich nicht an solch eine starke Schulter lehnen? Husani liebt starke Männer.... körperlich als auch im geiste stark 🌈
Antwort von:  YakuzaPanda
31.08.2021 20:52
Dein Wüstenfuchs 4 ever 😈