Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2020 15:36
Zweites Bild einer Reihe für ein Buchprojekt zum Thema Einsatzverpflegung im THW.
Deswegen ist ein bisschen Zahnradsymbolik versteckt.
Eine der ersten Illustrationen, die ich komplett am iPad erstellt habe. Aufregend. o.o
Wie auch bei den Römern habe ich als Vorlage auf Fotos von Schlacht-Darstellungen und historische Zeichnungen zurückgegriffen.
Verwendete Referenz:
Reenactment-Fotos

Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Frühe Neuzeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-02T17:42:14+00:00 02.07.2020 19:42
Auch diese Zeichnung sieht sehr schick aus.
Mit dem iPad zeichnen kannst du auch echt gut. ^^
Antwort von:  nessi6688
02.07.2020 22:44
Danke!
Das Zeichnen gefällt mir auch echt am besten, mit dem Colorieren kämpfe ich noch. ^^