Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2022 10:17
Tag 25 Puppenkönigin

Im englischen heißt es Chrysalis Queen und da dachte ich immer das hat was mit einem Charakter aus My little Pony zu tun, wenn ich auf Google geschaut habe. >__>
Später bei den neueren Posts auf Instagramm habe ich festgestellt dass Chrysalis im deutschen Verpuppung/Puppe heißt.... (s. leo.org für Übersetzung)
Man lernt nie aus. -_-
Themen:
Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-26T19:17:34+00:00 26.01.2022 20:17
Auch das hier ist wieder ein super cooles Monsterdesign geworden! Das Wesen sieht echt gruselig aus. o_o