Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2021 00:39
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder Zeit und vor allem Motivation zum zeichnen. Bis auf das Sith Bild kam davor Wochen nichts (aus meinem Kopf). Die Sachen davor sind älter, die habe ich im Nachhinein hier hochgeladen.
Hier ist ein kleines Aquarellbild. (Es ist wirklich ziemlich klein.)
Es soll in mein Tagebuch, vielleicht kann ich ab und zu Zeichnungen veröffentlichen, wenn sie nicht zu persönlich sind. Ich wollte oben rechts einen kleinen Text oder Spruch schreiben, es sieht dort so leer aus, vielleicht hat jemand Ideen!?

Bleibt gesund.
Themen:
Horror, Gefühle

Stile:
Aquarell, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hass

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-05-24T23:02:36+00:00 25.05.2021 01:02
sehr creepy ><
Antwort von:  IGNIS_BENZORN
31.05.2021 01:19
Das ist gut. XD