Zum Inhalt der Seite


Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2018 22:58
Wie versprochen, die Badeszene aus dem Tanz der Vampire, die gleichzeitig inspirierend, intensiv und beim zweiten Überlegen doch ziemlich albern ist… wenn ein Graf ausgerechnet im Bad seines Opfers seine Aufwartung macht. Ich habe die Szene gruseliger gemalt als sie eigentlich ist, oder auch nicht…? Wer weiß.
 
Das Bild ist eigentlich größer, aber weil der Skizzenblock runde Ecken hat, musste ich rechts und unten beschneiden.
Themen:
Vampire, Tanz der Vampire, Horror

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah, Vampir, Mensch (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare