Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niku   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2007 01:05
sooo jetzt lad ich auch endlich mal wieder ein bildschn hoch
aalso, das bild is aus einem traum von mir... da hab ich geträumt, ein mann is inner dusche, und plötzlich blizt es weiß und aus den duschen kommt blut und der mann is am schrein und voll gestört und so...
hab mir dann gedacht, ok das mal ich. nur is da kein mann sondern eine frau, weil ich kann einfach keine männer maln o.O
und das mädel inner ecke war eigentlich auch nich da, aber ich fand das iwie toll ^.^

aalso, das is mein erster versuch mit kreide, und ich bin sogar relativ zufrieden, nur sind mir die fliesen übbahopt nich gelungen, find ich >.< ich hasse räumliche darstellungen... die fliesen sind total unterschiedlich groß und voll unproportional (falls fliesen überhaupt proportional sein können xD)
freu mich natürlich wie immer über kommis =)
______________________

okay, aalso werd ich noch fleißig üben ^.^
Themen:
Horror

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2007-10-02T17:26:45+00:00 02.10.2007 19:26
Wahrlich bl**dy!!!!!!!!
^0^
Ich liiiiiiiiiiiebe sowas !!!! Sehr schöner Traum!!!! MEHR davon +hihi+

Vielleicht sollte ich auch mal meine Träume darstellen...
Jawohl, du inspirierst mich^^
Von: abgemeldet
2007-09-30T15:30:39+00:00 30.09.2007 17:30
Samantaaaaaaaaaaaaa, The Grudge!!! :D
Ich find das is ziemlich gut geworden!! Finde die kleinen Fehler garnich so schlimm, weiß nich was die anderen haben. Die Atmosphäre macht das wieder wett!
Von: abgemeldet
2007-09-24T13:27:41+00:00 24.09.2007 15:27
jo ich finde die idee auch cool:)
naja ich finde auch das was svenja gesagt hat stimmt schon....es sieht einbissl...kp unrealistisch aus joa...sry
die fleisen sind aber gut !!
und ich finde das eine bein sieht verdreht aus...mom ich versuch mal ob das geht:D:D:.....joa also es es geht hm kA...
aber sonst eigentlich ganz cool=)
Von: abgemeldet
2007-09-22T16:25:29+00:00 22.09.2007 18:25
hm also das bild hat zwar ne super idee aber iwie kontest du das mit den farben glaube nicht so gut umsetzten sry >.<
das blut und so das sieht echt nicht realistisch aus xD
die fliesen sind dir da schon bessa gelungen ;)
zu der frau in der rechten vorderen eckt: bei dem arm sieht das so aus als ob der einmal ganz umgedreht ist xD ich finde, du hättest den ellbogen das bischen nach links malen sollen^^

die frau auf dem boden hat iwie ne lustige pose, hast aba den gesichtsausdruck total gut gemacht =))

sry für die viele kritik ÓÒ