Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mini_angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 17:13
Ich bin durch Saw draufgekommen dass ich unbedingt mal ein gefesseltes Mädchen malen will...und da is es!! es sind 2 Unterschriften eine rechts und die ander links meine ist die RECHTE! Meine Freundin Christina hat mir bei diesem bild geholfen. Sie malte die Kleidung und ich den rest^^ ich bin eben nicht gut in kleidung zeichnen!! Themen:
Horror

Stile:
Bleistift

Dauer:
2h

meine Muse:
SAW 1/2/3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-19T17:25:48+00:00 19.08.2007 19:25
die arme sieht alles andere als glücklich aus
ich geh mal davon aus das du saw nicht gesehen hast, oder? (ein bissel jung für)
Von: abgemeldet
2007-08-18T22:27:50+00:00 19.08.2007 00:27
das gesicht is gut geworden! diesmal sin die augen auf gleicher höhe. und gleichgroß- wunderbar. schöne wimpern. haare sind auch gut geworden. die arme sind n bissl gummi artig...in dem stil in dem du das bild gezeichnet hast müssten glaub die arme auf jeder seite gleich aussehn...die hände müssten näher zusammen sein...ich weiß nicht genau wie dus darstellen wolltest...wär vl noch schöner geworden wenn die glieder der kette nich alle ungeleich wären...das thema find ich sehr kreativ! the saw. mit den passenden filpflops^^...hättest noch ne stumpfe säge ins eck malen können oder so XD...das is einer der wenigen horrorstreifen die ich je gesehn hab....grusel mich immer viel zu viel aber saw war cool^^...hab grad so halb final destinantion geguckt...und immer wieder weggezappt^^...