Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 13:09
Und hier wäre meine zweite Karte für die Buntstifte-STA im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten.
Im Hinterkopf hatte ich vor allem dabei Wolken zu zeichnen und da ich auch gerne Menschen zeichnete kam dann dieser Wolkenmeerpirat heraus, der gerade auf seinem fliegenden Board umher streift und nach Schätzen von oben Ausschau hält.

VG,

Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2020-06-28T21:32:38+00:00 28.06.2020 23:32
Die Wolken sehen hier total fluffig aus. Die Idee ist wirklich sehr interessant, aber bei dem Wort Wolkenmeerpiraten muss ich irgendwie an die Piraten aus dem Film "Das Schloß im Himmel" denken.
Antwort von:  Jondy
08.07.2020 20:58
Das ist ja lustig ich kenne den Film gar nicht. Aber schon, dass es den Begriff auch so gibt. ;)
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-28T16:57:27+00:00 28.06.2020 18:57
Das Motiv ista uch sehr interssant. ich mag hier sehr die Pose des mannes und auch die Farben sind sehr schön <3
Da ist richtig schöne bewegung drinne und die colorisation gefällt mir auch sehr gut <3 Ich mag die zwei vögel hier auch sehr und die wolken sidn so schön weich geworden >w<
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-23T13:38:57+00:00 23.06.2020 15:38
Hey,

eine coole Karte hast du da gezeichnet! Die Pose ist dir gelungen und auch die Tiere, die er bei sich hat sehen sehr gut aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2020-05-18T17:24:16+00:00 18.05.2020 19:24
Das ist aber ein cooles Motiv!
Die Idee dieses Luftpiraten mit seinem fliegenden Board mag ich wirklich gerne. Ein sehr cooles Konzept! :D
Und die Umsetzung sieht auch super aus. Der Blickwinkel der Karte macht das Motiv noch ein Stück spannender. Die hockende Haltung des Piraten ist auch sehr gut gelungen. Genauso wie die Koloration auch wieder richtig schön ist! ^^
Und der Bärchenschlüsselanhänger ist ein richtig süßes Detail! xD
Antwort von:  Jondy
18.05.2020 20:02
Vielen lieben Dank und cool das du den Bärchenschlüsselanhänger gesehen hast. ;)
Ich liebe es ja, gerne irgendwelche kleinen Details einfließen zu lassen und irgendwie musste noch was unten ans Board und natürlich durfte da das Schwert nicht fehlen und der kleine Bärchenglücksbringer. ;)
Antwort von:  Nudelchen
18.05.2020 20:10
Ich find sowas auch immer cool zu sehen. xD
Wie cool! xD