Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2021 23:38
Best friends forever! Haha

Ich habe einen alten Sketch von Hawl gefunden, der mir noch sehr gut gefiel und hab ein schnelles Redraw davon gemacht. Solche Szenen gab es schon so häufig bei Hawl und Claster. Unsere beiden sehr unterschiedlichen Männer haben eins gemeinsam, sie können sehr stur sein, wenn es um ihre Meinungen geht. :)
Diesmal nur Outis, weil ich momentan versuche meine Motivation zum Zeichnen mit Speedpaints zu pushen und ich mag meine Bilder uncoloriert oft ein bisschen lieber.

Hawl ist mein OC - Claster gehört meiner Schwester Isa
Themen:
Mittelalter, Freundschaft

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-26T18:44:56+00:00 26.04.2021 20:44
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Hawls Ausstrahlung mag ich hier total. Die weit in den Raum reichende Pose, das Hinlehnen zu Claster und der direkte, inztensive Blick, das wirkt irgendwie aufmerksamkeitsfordernd, Dominanz-suchend. Ich kann das gerade wirklich schlecht erklären, aber ich mag es wirklich sehr.