Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:02
Meine erste Karte für die MSTA "Digimon" des Hot chocolate Zirkels^^ (hoffe geht in Ordnung).
Tai auf Greymon die gemeinsam durch die Digiwelt reiten. Erinnert an die gute alte Zeit^^.
Ich verbinde so viel mit der ersten Staffel von Digimon und daher musste ich mitmachen.

Dat Chaos
Verwendete Referenz:
Google your friend

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Greymon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2018-09-19T20:22:18+00:00 19.09.2018 22:22
Ich finde Tai ist dir echt verdammt gut gelungen. Du hast seine Art, wie er ist und sich verhält, sehr gut eingefangen :)
Deine Colo gefällt mir sehr sehr gut, da die Übergänge keine harten Kanten aufweisen sondern eher "weiche" Übrgänge haben. Habe erst jetzt gesehen das er ja auf Greymon sitzt xD
Auch der Hintergrund, der etwas zurückgenommen wirkt meiner Meinung nach, passt auch wunderbar dazu :)

Eine wirklich sehr schöne Karte^^
Von:  KathasTrophe
2018-09-14T18:41:41+00:00 14.09.2018 20:41
Awwww Tai *__* Tai ist ja seit ewigen Zeiten schon mein absoluter Animecrush, daher kann ich nicht anders, als jede Karte zu mögen, auf der er drauf ist *lach* Ich mag es, wie er hier ganz kess, wie er immer ist, in die Kamera grinst und dazu reiter er auch noch auf Greymon <3 Auch deine Coloration gefällt mir richtig gut. Kräftige Colorationen finde ich immer besonders schön. Und erwähnt werden muss auch, dass du dich hier wirklich an einen super Bildausschnitt herangewagt hast. Die Momentaufnahme wirkt so schön lebendig! :)
Von:  Jondy
2018-09-01T11:17:48+00:00 01.09.2018 13:17
Ich glaube deine Karte ist für mich mein absoluter Favorit in der STA.
Ich mag Tais Pose, den Ausschnitt von Ihm und die Perspektive, die du dabei gewählt und echt super umgesetzt hast.
Auch sind die Farben richtig schön satt und passen super zu Digimon!
Tais Blick, sowie seine Handpose passen auch super zu Ihm.
Eine insgesamt super Karte mit einer wirklich sehr schönen Coloration!