Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murgs87   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2018 18:56
Hey,

ich wollte unbedingt eine Pool-Schildkröte zeichnen und zudem noch ein wenig mit Alkoholmarkern üben. Bin mit dem Resultat nicht 100%ig zufrieden, aber ich mag die Schildkröte :)
Vielleicht gefällt es ja jemandem!

Grüße,
Murgs
Themen:
Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-17T08:17:42+00:00 17.06.2018 10:17
die poolschildkröte is ne marktlücke, wobei es ja solche sandkästen in schildkrötenform gibt...
ich find dein bild super. tolle farben und die beiden scheinen viel spaß zu haben.
Antwort von:  Murgs87
17.06.2018 12:14
Danke :) verdammt, dann hätte ich es nicht veröffentlichen, sondern mir die Marktlücke sichern müssens D:
Von:  Nudelchen
2018-06-16T19:09:34+00:00 16.06.2018 21:09
Aw, ist das ein goldiges Bild! ^_^
Das ist ist wirklich total süß.
Eine Poolschildkröte! Was für eine coole Idee.
Sie sieht auch so lieb und nett aus.
Und der kleine Fratz, der in ihr badet scheint richtig viel Spaß zu haben. So herzig, der Kleine! ^_^
Der Strand mit den Riesenmuscheln sieht auch sehr interessant aus.
Die Muster auf dem Muscheln sind dir sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  Murgs87
17.06.2018 09:01
Danke für den lieben Kommentar <3