Zum Inhalt der Seite


Fanart

Damian_Divine   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 12:49
Hey ^^ Hier ist einer meiner neusten Werke, dies habe ich im Auftrag von meiner besten Freundin angefertigt. Sie hat dies für ihren Twitch Account gewollt und die wunderschöne Dame auf diesem Bild ist sie selbst <3
Ich bin sehr stolz auf die Zeichnung, weil ich sehr lange nicht mehr gezeichnet hatte, weil ich momentan noch dabei bin mein Abitur zu machen und erst danach erst wieder wirklich Zeit zu habe.
Ich habe es mit Clip Studio Paint gemacht, ich bin wirklich hin und weg von diesem Programm, in was für einer tollen Qualität man seine Bilder anfertigen kann <3
Themen:
Gothic, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-18T18:29:06+00:00 18.04.2018 20:29
Das ist wirklich eine echt tolle Zeichnung!
Das Mädchen sieht klasse aus, die Haltung ist sehr cool und ich finde auch besonders die Koloration des Mädchens super. Die Haare glänzen so toll und ihre Augen leuchten richtig. Das Farbspiel auf dem T-shirt sieht auch klasse aus!