Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:43
Mein neustes Huevemberbild zu einem anderen Lieblingsanime aus meiner Kindheit: Katzenauge bzw. Cat´s Eye :D Ich finde es schwierig, mich für eine der drei Schwestern zu entscheiden, aber zur heutigen Farbe passte Hitomi einfach am besten.
Eigentlich wollte ich mich an dem Stil des Animes orientieren, aber das hat nicht so ganz geklappt ^^" Vielleicht übe ich den demnächst noch einmal bei einem anderen Huevemberbild :)
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Ein Supertrio

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hitomi Kisugi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-11-27T09:29:46+00:00 27.11.2017 10:29
Uhhh ist sexy geworden ; ) die Haare finde ich besonders schön :3 ausserdem gibt es an der Hand nix zu meckern ; ) einfach perfekt, hast du gut gemacht :D
Siehste...kommst mit den Huevember Bildern doch ganz gut voran ^^
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
29.11.2017 22:25
Danke, danke :D Die Haare mag ich auch total.. da hab ich manchmal so meine Problemchen mit, aber bei diesem Bild finde ich sie gut gelungen :)
Hihi, ja, langsam aber sicher neigt es sich dem Ende zu... Nummer 18 habe ich gerade hochgeladen. Mal schauen, ob ich morgen zumindest noch Nummer 19 pünktlich fertig bekomme ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
30.11.2017 13:49
Ach du bist aber ganz gut dabei ^^ und ich bin mit sicher einen soo langen Huezember wirst du nicht drauss machen müssen XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
30.11.2017 19:28
Mal schauen... es stehen noch andere Projekte an im Dezember :)
Antwort von:  SailorMoonOki
30.11.2017 19:46
Ach im Dezember gibt es auch wieder ein Projekt?????? Welche denn,erzähl mal ^^ solange die nicht wieder so krass umfangreich sind....würde es mich ja trotz Zeitmangel fast wieder reiten XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
30.11.2017 19:59
Nichts Offizielles, sondern meine eigenen XD z.B. einige Weihnachtsgeschenke, die ich noch anfertigen möchte :)
Antwort von:  SailorMoonOki
30.11.2017 20:05
Ja ich hab auch ne lange liste an Ideen die mir Freunde gesagt haben: zeichne das mal bitte XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
30.11.2017 20:10
Auf "Huevemberbilder abarbeiten" folgt also "Bestellungen abarbeiten" XD
Antwort von:  SailorMoonOki
30.11.2017 20:12
Ja so ist es ^^' darunter ist auch ein gewünschter hentai XD meine Freunde wünschen sich alle Crazy Zeugs XD