Zum Inhalt der Seite


Fanart

LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 11:42
Das ist das Bild für MissAnni. :3

argh, zuerst war ich richtig verzweifelt, da ich "Ein Supertrio" kaum kannte. xD
Ich hab dann einiges durchgelesen und eine Menge Bilder und Fanarts durchgeguckt und eben das Opening oft angeschaut.
Die Skizze war eigentlich sehr schnell fertig gewesen, aber ich hatte diesen Monat wirklich wahnsinnig viel zu tun und hab gestern und heute endlich alles colorieren können. >///>
Die Charaktere sehen in meinem Stil so anders aus. xD Ich hoffe trotzdem, dass man sie einigermaßen erkennen kann. ;___;
Ansonsten ist mir halt öfters bei Fanarts aufgefallen, dass oft Lilien gezeichnet werden. Ich weiß nicht ob das irgendeine Bewandtnis hat, aber ich dachte das würde das Bild doch noch etwas aufpeppen. :3
Ansonsten ist meine ewige Problemzone mal wieder die Hände. Aber ich hab mir fest vorgenommen daran zu arbeiten. Q__Q

Medium: Aquarell, Buntstifte, weißer Gelstift (♥)

Also MissAnni, ich hoffe das Bild gefällt dir. <3
Themen:
Ein Supertrio

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2012-11-11T12:19:36+00:00 11.11.2012 13:19
das motiv und die colo sehen sehr schön aus.
die posen gefallen mir sehr gut. sie sehen sehr dynamisch aus. aber ich muss katechan recht geben, dass die arme etwas zu dünn sind.

aber die lilien haben eigentlich gar keine bedeutung. ich habe auch mal grob durch die cat's eye galerie geschaut und gerade mal ein bild gefunden, auf denen lilien sind. aber dennoch sind sie sehr schön geworden.
Von:  katechan
2012-10-20T22:59:51+00:00 21.10.2012 00:59
Wunderschönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut, die Kontraste sehen so toll aus. <333
Hitomi ist süß, ihre Pose sieht super aus, nur ihre Arme sind viel zu dünn und zu kurz für den Körper. Die Posen von Love und Nami gefallen mir auch gut, aber auch hier sind die Arme wieder zu dünn. Die Lilien sehen toll aus. Insgesamt echt schönes Bild.

^________________^
Von:  Schnattchens-Art
2012-09-05T08:51:51+00:00 05.09.2012 10:51
Ich liebe die Farben... und die gesamte Komposition. :3 Auch die Lilien gefallen mir total, ein schönes Bild! Man kann die Mühe und Liebe richtig sehen!
Von:  MissAnni
2012-08-30T20:32:26+00:00 30.08.2012 22:32
Awww, mir hat noch nie jemand ein Aquarellbild gemalt. Ich freu mich grad total über den Fakt, dass du die Medien genommen hast..
Ganz davon abgesehen, dass du diese ziemlich gut beherrschst, finde ich das Bild sehr schön geworden! Ich hatte damit gerechnet eine der drei Damen zu sehen und nicht alle drei. Was es mit den Lilien auf sich hat, weiß ich gerade auch nicht... @.@ aber nun gut! Sie passen zum Thema und runden das ganze hübsch ab. Vielen Dank für die Mühe, dass du dich ins Thema eingearbeitet hast und für das schöne Wichtelbild! :3
Von: abgemeldet
2012-08-30T13:53:29+00:00 30.08.2012 15:53
woaaaaaaaaaaaaah *-* wie schöööön! deine colo ist einfach super
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-30T11:24:59+00:00 30.08.2012 13:24
WOW! Das Bild ist wahnsinnig schön geworden!!! *Q*