Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2011 18:20
~ Da sagt man, Nachts sind alle Katzen grau... *sing*

Eine neue Karte zu einer sehr alten Serie. Ich fühl mich alt, weil 50% von denen, die die Karte zu sehen bekommen haben, nicht wussten, wer das ist ;__;

Also.. das ist Ai (in der deutschen Ausstrahlung "Love") Kisugi. Die jüngste von 3 Schwestern, die Nachts in engen Catsuits auf Diebestour gehen (sowas wie Kaito Kid in sexy weiblich), um die Kunstsammlung ihres Vaters wieder in die eigenen Hände zu bekommen. (Nicht zu vergleichen mit Jeanne, die das alles für den guten Zweck/die Rettung der Welt tut)

Die Ausstrahlung war glaub ich um 1995 rum. Also nicht wundern wenn ihr sie nicht kennt.. oder ich hab einfach zu schlecht gezeichnet *pfeif*


Im Übrigen hatte ich bei der Colo ein riesiges Problem namens "Mellow Peach" (Copic YR82). Die Farbe leuchtet erstens fast so extrem wie ein Textmarker, zweitens lässt es sich NULL scannen!
Wirklich! Hier der Beweis (WIP):
http://www7.pic-upload.de/14.03.11/l8y6fi7obey.jpg
Links ist das Foto, rechts der Scan. Beides unbearbeitet.. aber man kann sehr gut erkennen, dass der Scanner die Farben nicht erkennen kann (ja, der Scanner ist richtig eingestellt und qualitativ echt hochwertig).
Ich habs noch retten können, indem ich mit 2 anderen ähnlichen Farbtönen drübergegangen bin. Der Marker ist nun verbannt.


Die Häuser im HG hab ich von ner Rasterfolie. Habs mit Leuchttisch teilweise übertragen, weil ich die Lines alle violett gemacht hatte. Da hätt schwarz nicht gepasst im HG.


Ach ja. Die Karte ist vergeben ^//^ Arbeite grad meine Liste ab xD

Edit (24.03.2011):
Jetzt kann ichs ja sagen: die Karte ist mein Geburtstagsgeschenk für Schaefchen-86 ^.^ ich glaub nicht, dass sie sie hier vorher gesehen hat und wenn, wusste sie sicher nicht, für wen sie ist xD

Ich hoffe, du magst sie. Ich bin deine Like-Liste durchgegangen und, weil der Piraten-Link nicht funktionierte und ich auch so mit Frauen besser dran bin, mich für Katzenauge entschieden. Ich hab die Serie als Kind geliebt. Schade dass sie heute kaum noch einer kennt..
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Love/Ai Kisugi

Freischaltzeit:
41 Stunden und 28 Minuten!!!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:32:09+00:00 21.10.2012 01:32
Die Pose sieht toll aus, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  CaptainCalvinCat
2011-04-14T12:31:43+00:00 14.04.2011 14:31
Tolles Bild, tolle Pose und ein sehr interessanter Hintergrund. Übrigens - nur so als kleiner Kritikpunkt bei der Bildbeschreibung. Es heißt "Kaito KID" nicht "Kaito Kit" ^^

Aber - das Bild ist klasse. *Daumen hoch*
Von:  Schaefchen-86
2011-03-28T17:39:52+00:00 28.03.2011 19:39
Ahhh, ich habe sie vorher gesehen! *_* Und ich hab noch gedacht: "Mensch, wo sind wir bloß gelandet wenn so viele Katzenauge nicht mehr kennen oO!Es müssen die alten Animes unbedingt mal wieder ausgestrahlt werden!" :)

Also wer die serie kennt, erkennt die liebe Ai sicher sofort. Die Pose ist klasse und besonders auch die Hand mit der sie die Karte hält, gefällt mir alles total gut *_* Im Original sind die Farben auch noch viel schöner *Ori anschmus*
Ich bin schon irgendwie froh das der Piraten-Link nicht funktioniert hat, denn an eine alte Serie hat sich noch keiner gewagt (außer Sailor Moon) xD Meiner erste Katzenauge-Karte *_* (Aber den link hab ich jetzt trotzdem repariert, danke für den Hinweis ;))

Das mit den beiden farben ist echt komisch oO Sowas ist mir auch noch nie aufgefallen und wirklich seltsam. Vll dachted er Scanner es sei ein buntstift, die mögen die meisten nämlich auch nicht XD

Das mit dem Hintergrund ist auch ne super Idee und passt so schön :D Vielen dank für das tolle, liebe Geschenk *_* *Schokobons schenk*
Von:  Miinou
2011-03-18T22:05:13+00:00 18.03.2011 23:05
also ich hab sie erkannt!^^
sieht toll aus!kommen die anderen schwestern auch noch? *__*
Von:  LuckyAngel
2011-03-17T20:57:10+00:00 17.03.2011 21:57
awww sie ist dir total gelungen, hoffentlich malst du die restlichen auch.
die serie habe ich total gerne geguckt! miauuu
Von:  Mikuruchen
2011-03-17T20:31:12+00:00 17.03.2011 21:31
Sieht ja cool aus
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-17T17:58:39+00:00 17.03.2011 18:58
Woow sooo richtig schön orange
Die Pose ist echt super!
Von:  FusselFee
2011-03-17T17:29:51+00:00 17.03.2011 18:29
awww soo ... episch *_*
Die Pose ist super..rawrrrr |3~
Von:  Re-belle
2011-03-17T17:23:32+00:00 17.03.2011 18:23
superschön *_*
dieser leuchtende hintergrund!
die karte hat total die tolle ausstrahlung finde ich!!
und ich steh nach wie vor voll auf diese hand! xDD
<3